was alles los war und wichteltaugliches profil
ja, wir leben noch und melden uns mal wieder.
In letzter Zeti weiß ichnicht mehr wo oben und wo unten ist.
Jalte schläft so schlecht zum Teil nur noch bei mir auf dem arm und dann auch nur ca 8 std. Ist aber hundemüde- kriegt aber die Kurve nicht. er ist jetzt seit 3 wochen uper erkältet.
Seit 1 Woche ist der 2. Zahn durhc und er krabbelt.
Dann hatte meine mama ihren 50. Geburtstag- wir alle groß am feiern und bekommen dann die Info das meine Oma ganz allein im Pflegeheim gestorben ist. Wir sind dann z T gleich los denn es bestand nur sofort die Möglichkeit sich zu verabschieden, ne Aufbarrung wollte meine Mutter nicht
Dann hatten wir die Trauerfeier an der mein Mann nicht teilnehmen konnte und bei mir hat das alles viele Gefühle wieder aufgewühlt und die Trauer um Kaja wieder hochgewühlt...
Jalte hat imzwischen seinen neuen Kindersitz- mit 11 Kilo und 76cm Länge reichte die Babyschale einfach nicht mehr aus. Er hat den Römer King TS plus bekommen und ich hab mir dann ein neues Auto gekauft, denn mein Lupo wurde jetzt echt zu klein. Ab morgen fahre ich dann einen RTenault scenic!!!
So das wars in kurzform von der Nordsee
Im Profil sind 2 neue Fotos und ein Gruß von Jalte an seinen Wichtel.
Liebe Grüße und euch einen schönen Tag
sandra mit einem motzendem Jalte auf dem Schoß
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen