Suchen Menü

warum

-warum regnet es an tagen, an denen man viel draußen zu erledigen hat in bindfäden? (...mit tt kein problem, aber heute MUSSTE der kiwa herhalten) UND wieso tropfen einem dann IMMER diese dicken regentropfen genau auf die kopfmitte!!!
-warum können kinder an tagen wo viel zu erledigen ist "ausschlafen"? (...auch wenns gut tat, aber wie soll man in 1h das schaffen wofür man sonst schon 2h braucht!!)
-warum gibt es im kiga einen spielzeugtag?? (das ist doch nur strafe für die mütter, die von mo-do. erklären müssen, dass die kinder KEIN!!! spielzeug in den kiga mitnehmen dürfen, und die reaktion "ich will aber..." läßt auch nicht darauf schließen, dass man das ganze in friedlichem einvernehmen lösen kann *seufz*)
-warum ändern kinder ihr verhalten von jetzt auf gleich um 180°??? (...kurz bevor man noch "großkotzig" erklärt man kenne sein kind besser! *heul*)
-ob ww helfen würde meine knapp 22kg "übergewicht" langsam zu dezimieren? (es könnte so einfach sein, wenn nils bei unserem mini-club nicht gleichzeitig mit lina getragen werden wöllte!!! und auch hier wieder "...ich will aber!")
-warum verteilt sich knetmasse IMMER auf der kleidung meines kindes oder wieso benutzt nils kein papier beim malen *seufz*?
-warum ausgerechnet IMMER in pfützen springen, wenn man nicht von oben bis unten in regenklamotten steckt??
-wieso das dreirad lenken, wenn mama so schön den schieber hochdrücken kann! (...wir nehmen wirklich alles mit: einsame säulen mitten in der landschaft, genauso wie mülltonnen, sträucher, bäume, hauswände, gerne auch autos... und dann meckern wir vorwurfsvoll mit mama!)
-WARUM bekommen kinder beim bäcker, metzger, supermarkt, reinigung, selbst beim schlecker IMMER süsskram? *augenaufreiss* und *ganzlieb"danke"sage*
-warum müssen immer alle kinder gleichzeitig etwas von mir wollen und warum sind sie dann alle so laut dabei?
-warum hat tim "angst" vor nils? (...weil nils selbst 5jährige mädchen beim einkaufen in angst und schrecken versetzen kann und da bei seinem bruder keine ausnahme machen will *seufz*)
warum kann ein siku traktor nicht fliegen?
warum kann man schokoladenpudding nicht zum mittagessen bekommen? (...und schon wieder "ich will aber...")
never ending story...
meine kinder schlafen nun alle drei und ich versuche dann mal ein wenig zu entspannen...
glg von ildiko, die ihre tragejacke bekommen hat und sie am liebsten garnicht mehr ausziehen möchte *sooooooooootoll*
Bisherige Antworten

Re: warum

ist das schön geschrieben von dir....leider ist das ja wahr...
wünsche dir noch einen schönen Tag
lg jessi

dankeschön :o)...
eben... es ist wahr! *seufz* hatte heute mittag einen kleinen hänger...
glg von ildiko

Die Tropfen auf dem Kopf...hm, vieleicht weil die Kopfmitte am höchsten ist??
Viel Schlafen, tja, damit Mama kraft tanken kann für den Schnellgang *G*
spielzeugtag, man was hab ich diesen tag gehasst, in letzter minute fiel den kindern ein das sie was mitnehmen dürfen, nur WAS?? *würg*
22 KG, hach ja, ich mag auch abnehmen, vieleicht sollten wir hier eine Tabelle erstellen wer wieviel und wie abnehmen will etc....dann könnte man sich gegenseitig etwas ansporen ;o)
kein papier, kauf ihm ne magma doddle ;)
Knette selber gemacht ist klasse ;) Kilian verteilt sie allerdings nicht auf kleidung....
die Pfützen, da weil Kinder keinen unterschied machen ob mit oder ohne kleidung :o(
Das mit dem Schieben, hach ja, das steht mir noch bevor :O(
Meine Kinder bekommen zum Glück nur bei der Apo ein Traubenzucker und beim Obstladen ne banane , sag einfach Du willst das nicht, schon bevor sie die sachen rausholen!
Kilian seine Traktor kann fliegen *heul*
habe vorhin Pudding gemacht, Kilian wollte keinen *staun* ... aber als mittag fände ich das auch fein, im Sommer *G*
MAch mal ein Foto von der Tragejacke *neugierig schau*
So,
wünsche Dir gute entspannung!!
GLG Petra

danke für die antworten ;o)
ich glaub' meine formulierung wegen dem übergewicht war ein wenig falsch :o)... bin mit ca. 58kg bei 172cm glaub' eher untergewichtig... ich meinte damit nils 13,5kg und linas 8,5kg die ich die ganze zeit mit mir rumschleppe :o))
ein bild von der tragejacke mache ich gerne mal - sie ist sooooooooooooo toll!!! habe mir ja schon echt ewigkeiten nix mehr gegönnt, aber das teil ist sein geld echt wert! :o)
glg von ildiko
p.s. ist jetzt noch was übrig vom pudding?

Vom Pudding übrig *lachgröhlschmeissweg* Hallo!! Ich habe übergewicht ;o)) ich lass mir den Pudding doch nicht entgehen *lach*
Nein im ernst, bei 2 großen Kinder die ständig zucker hunger haben und dann noch nem Mann der sich die Tafeln dahinter tut wie andere Menschen atmen (und man sieht ihm nix an *grumpf*)
neee, da bleibt kein pudding lange stehen ;-)
GLG Petra die nun in deinem profil schaun geht!

hallo oki ;-)
-warum spuckt liz genau dann wenn wir keine wechselgarnitur mithaben
-warum wirft sie in der nacht ihren kopf direkt auf meinen
-warum wurde sie ausgerechnet beim valentinsspezial 3 mal wach
-warum kleckert sie nur dann wenn sie kein laeztchen hat
-warum schlaeft sie genau dann nicht ein wenn ich weg muss
-warum hat sie ein bett wenn sie nie drin schlaeft
-
warum hat sie soviel spielzeug wenn sie eh nur buecher liest
-etc etc
lg heidi

oh ja, meine liste läßt sich unendlich erweitern... :o))
ich denke ich könnte testsiegerin werden hier... :o)
habe bei allen schwangerschaften immer beobachten wollen, wie die streifen dicker und dicker werden... ;o)
glg von ildiko

Hallo.
-mir tropfte heut der Regen in den Nacken, auch nicht besser als die Kopfmitte....
-22 Kg Übergewicht? Noch haben wir Winter, da kann mans auf die dicke Winterkleidung schieben....
-Auch wir haben schon schriftliche Autogramme unserer Tochter an der Kinderzimmerwand, in Kinderbücher, auf dem Eßtisch, Wohnzimmertisch......
-Die Dreiradgeschichte.... genauso läuft es bei uns auch ab, komischerweise findet Ida den Weg zum Spielplatz immer, doch das bringt uns ja im Winter rein gar nichts.
-Bei uns gibts durchaus mal Schokoladenpudding zum Mittagessen, geschichtet mit Vanillepudding und Spekulatius *leeeckäääär*
Liebe Grüße, Hermine, die sich bis jetzt ja nur mit einem Kind "rumärgern" muß...., aber schon in der 16.SSW ist *g*

huhu,
ihhhhhhhh... nein, der nacken ist auch nicht besser ;O)
ich glaub' meine formulierung wegen dem übergewicht war ein wenig falsch :o)... bin mit ca. 58kg bei 172cm glaub' eher untergewichtig... ich meinte damit nils 13,5kg und linas 8,5kg die ich die ganze zeit mit mir rumschleppe :o))
glg von ildiko
p.s. schon 16. ssw?? *wow* wie fühlst du dich?

Ah so, du hast nur 58 Kg?
Dann hast du ja ne Modelfigur, ich hab mit gleicher Größe im nichtschwangerenzustand 65 Kg.....
Da ist es doch vorteilhaft, ein Leichtgewicht als Tochter zu haben, sie hat ja nur 10 Kg, aber die reichen mir irgentwann auch *g*
Danke der Nachfrage, mir gehts gut, ich glaubte gestern und heut mal kurz, daß ich das Baby spürte, war mir aber nicht sicher. Aber was hätte es sonst sein sollen *g*
Zum Glück ist die Müdigkeit weg und seit vorgestern ziehe ich nun Umstandshosen an....
Liebe Grüße, Hermine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen