Suchen Menü

warum wachsen die so schnell? ;-(((((((

mein kleines baby, wo ist es nur geblieben, snief ;-(
gerade habe ich die 98er klamotten rausgeholt, mein kleiner mops ist 92 !! cm groß. ein richtiges kind. klar, er ist eben ein großes kind, aber er ist noch nicht mal 2 jahre alt. gottseidank ist er noch so kuschelig und verschmust wie ein baby.
glg tina, die wehmütig die bilder von letzten jahr durchsieht
und tobias
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-198048.html
mein "baby"
Bisherige Antworten

Re: warum wachsen die so schnell? ;-(((((((

Hallo Tina
Oh da kann ich Dir sehr gut nachfühlen! Einerseits ists so süss und schön wie Livia jetzt vollgas drauflosplappert und immer ganz viel Dinge erzählen will, telefoniert etc.
Anderseits frag ich mich auch fast täglich wo bleibt mein Baby :-/
Frage mich grad wie das rauskommt wenn sie dann 5-jährig und älter werden ob ich dann ganz neidisch auf frischgebackene Mamis schaue oder ob ich dann froh bin aus dem ganzen "stress" rauszusein, was ich mir fast nicht vorstellen kann aber ich wünsche mir schon, dass ich nicht ewig meinem Baby "nachtrauern" werde!Nicht einfach gell!
Liebe Grüsse
Nadja
p.s hab auf dem Foto von Deinem süssen Tobias die Spiel-Küche im Hintergrund gesehen, hat er die schon lange und spielt er oft und gerne damit? (wir überlegen uns so eine auf Weihnachten für Livia zu wünschen...)

ja, man freut sich über jeden neuen schritt, der das zusammenleben auch einfacher macht, auf der anderen seite vergeht die zeit sooooooo schnell.
die küche liebt er. wir haben sie vom kinderflohmarkt, nachdem er bei anderen kindern immer total versessen drauf war und ganz fasziniert damit gespielt hat. er spielt sicher 2-3 mal am tag damit.
glg tina

ich weiß was du meinst!! :o(
es macht mich auch wehmütig!!! doch ist es auch sehr schön, nicht?!?
lina ist z.b. heute auch schon wieder 9 wochen alt! die zeit rast!!!!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen