Suchen Menü

wann wechsel von 1er auf 2erNahrung??

Wie habt ihr gemerkt das ihr mal die Nahrung wechseln solltet??
Gruß
Jessica
Bisherige Antworten

was tun bei Comformil??

da gibts ja keine 1er 2er ect??
Gebe ihm abends die 1er Aptamil und da hält er deutlich länger durch als bei Comformil u´nd trinkt auch besser davon... leider verträgt er sie noch nicht öfters am Tag
LG JESSI

Re: was tun bei Comformil??

Hallo Jessica,
also ich füttere ja auch Beba sensitiv ( ist vergleichbar mit Comformil). Also ich füttere das bis sie 12 Wochen alt ist, so hats mir der Arzt geraten. Werde dann langsam auf HA1 umstellen....habs schon mal versucht mit einer Flasche abends, klappt auch, und werd ich weiter so machen..mit 12 Wochen mach ich dann 2 Falschen usw......erst wenn sie irgendwann auch damit nicht mehr auskommt wechsle ich auf HA2, wobei ich glaube, das sie schon ne Weile mit HA1 auskommt...LG Schnegge

gar nicht!

Huhu Jessica!
Die 2er Nahrung ist überflüssig wie ein Kropf... ich geb nicht mal 1er und Leon wiegt trotzdem 7 Kilo *schlepp*
Ich werde ihm sein Milasan Pre geben, solange er davon gut zunimmt und wächst. Bisher klappt das mit 67 cm hervorragend.
In den 2er 3er usw. sind viel mehr Zuckersorten drin und Stärke und so. Wenns nach mir geht, könnte er von Pre über diverse Breis an den Tisch kommen.
GGLG Conny und Leon 14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen