wann sind eigentlich schübe?
meine hannah hat seit zwei tagen offensichtlich wieder einen schub, sie quengelt ununterbrochen, mag tagsüber kaum schlafen, hat dauernd hunger,...und alles was noch so dazu gehört
aber was soll das für ein schub sein, sie ist heute nämlich 10w, 8er ist schon vorbei, wann kommen so die nächsten? was ich weiß 12w, aber das ist ja noch zu früh, oder ist das doch kein schub?
lg anita, die heute gar nicht machen kann ohne hannah 10w am arm
Re: wann sind eigentlich schübe?
8. woche
12. woche
19 woche (glaub ich)
aber der 12er kann auch schon um die 11. sein
meine 2cent:
nicht immer so von schüben und büchern abhängig machen, wir haben ja auch keine schübe mehr, aber sind durchaus mal einen oder mehrere tage schlecht gelaunt, spüren den wetterwechsel, oder ne tieffront, oder den wind, oder was weiß ich alles.....auch die kleinen haben ihre launen
lg
Nicoletta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen