wann abends ins Bett?
Gehen Eure Kinder später ins Bett und wie haltet ihr sie wach?
Liebe Grüße von Nicole und Hannah (11w+4t)
Re: wann abends ins Bett?
LG Mona m. Sam 12w1t
Faya geht so zwischen halb 8 und 8 ins Bett! Gegen 6 wird sie meistens auch etwas müde. Dann gehe ich oft mit ihr noch eine Runde Kinderwagen fahren, so ca. 30 Min. Dabei schläft sie dann etwas oder beobachtet neuerdings die Blätter an den Bäumen. Oder wir fahren einkaufen und sie schläft noch ein Weilchen im Auto! Wenn wir wieder zu Haus sind, laß ich sie noch eine Runde nackig strampeln, massiere und bade sie dann manchmal noch anschließend! Dann ist sie meistens richtig müde und schläft auch recht schnell ein.
Durchschlafen tut sie aber noch lange nicht, stille sie noch 2-3 mal nachts.
Liebe Grüße von Sonnenschein und Faya, heute 19w
Mattis geht so um sieben ins bett, mal etwas früher mal später. Er schläft dann aber nur im schnitt 5 Std. und danach kommt er im 3 std Takt. Wielange schläft Hannah den ab zwei nochmal?
LG Kerstin & Mattis heute 12 Wochen
LG, Nicole
unser Jonas wird meist nach dem "Abendbrot-Stillen" müde, spielt dann noch ein wenig und dann gehts gegen 19-20 Uhr ins Bett. Wenn er nicht so recht allein sein will, dann gehts auf Papis Bauch. Dort schläft er dann im nu ein und nach 10 minuten kenn man ihn wieder ins Bettchen legen, wo er dann - im ernst - bis morgens um sechs schläft. Alle 2-3 Nächte kommt er noch 1x zwischendurch, aber sonst schläft er schon von Beginn an nachts super gut. Haben ihn in übrigens in unserem Schlafzimmer und dort das Fenster offen und nahezu zappenduster durch die Außenrollos.
Achso, wach halten tun wir ihn nie. Wenn er müde ist, dann schläft er halt.
LG Susann und Jonas 11 Wochen 2 Tage
Legen" oft schon um sieben beginnt. Aber ich halte ihn nicht wach. Wenn
er nachmittags länger schläft, geht er halt später ins Bett. Nach neun ist
mir allerdings unrecht, das forciere ich dann schon. Denn die Nächte
sind im Moment so stressig, dass ich wenigstens früh ins Bett möchte.
LG Johanna + Ladis 10w6t
Pauline schläft von ca. 19.00/19,30 Uhr bis 6.30/7.00 Uhr morgends. Wach halten tu ich sie nicht, wenn sie z.B. um 18.00 einschläft lass ich sie schlafen und sie wacht dann schon auf weil sie irgendwie den Rythmus hat das es um 19.00 Flasche gibt.
LG PHlox
wachgehalten haben wir Fynn nie, irgendwann hat sich das von selber eingependelt, dass er zwischen 19 und 19.30 Uhr in's Bett geht und meist so zwischen 8 und 9 Uhr wach wird, das hat sich ebenfalls mit der Zeit eingependelt.
Ich würde Hannah machen lassen, irgendwann kommt das von alleine- Fynn fing so mit ca. 12 Wochen an, diesen Rythmus zu finden.
LG Katharina m. Fynn 18w3t
Nen Tipp hab ich deshalb leider nicht...
LG Schnegge mit ALisa ( mal so , mal so )
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen