Suchen Menü

vorsichtig verkünde....

Liebe Forumsweiber!
Ich kann es noch immer nicht fassen.. heute morgen hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!
Mein Mann und ich sind erstmal sprachlos, wir haben 'erst' im Februar die Verhütung mal sein gelassen, um uns langsam an ein zweites Kind heranzutasten.
Ist ja jetzt der Hammer, oder?
Drückt uns doch auch mal eure Daumen, dass alles in Ordnung geht und wir dieses Jahr Weihnachten zu Viert feiern! *kreisch*
Anette (fast 40) mit Paul (grad 2) und ????
Bisherige Antworten

Re: vorsichtig verkünde....

hey da gratuliere ich euch doch von ganzem herzen und drücke euch fest die daumen, dass alles gut geht!
liebe grüsse und eine schöne, problemlose kugelzeit wünschen
corinne und sophia

Uiiii!
Tolle Nachricht! Ich freu mich fuer Dich und druecke ganz fest die Daumen! Quetsch!
LG Leena

Oh, wie schön!!! Da freue ich ganz doll für euch und wünsche alles, alles Gute für die Schwangerschaft.
GLG
Anett, die auch wieder am Üben ist bzw. ab April damit beginnt

Herzliche Gratulation, mein Daumen sind fest gedrückt!
alles liebe,
Babsl, 15+0

Herzlichen Glückwunsch :-)

da biste ja wirklich extrem fruchtbar ;-)
ich wünsche ne tolle kugelzeit.
lg
yvonne mit luna und nova, die beide im 1. üz entstanden sind :-)

hallo und herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss.!!
ääähm,...hast du einen neuen nick und hab ich das vielleicht nicht mitbekommen??oder ist mir dein nick noch nie aufgefallen ??:-)
lg karin & familie

Hi Karin,
ich hab vor einem jahr etwa (vielleicht auch früher?) meinen Nick von Bambi66 in AnPaSt geändert. Ich poste allerdings auch wirklich selten was, lese aber seit knapp 3 Jahren täglich mit :-)
Greetz, Anette

Mensch, dann wünsche ich dir eine wunderschöne Kugelzeit! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Zauseline

Hallo Anette.
Na, dann gratuliere ich dir mal auch ganz vorsichtig *g*
Willkommen im Kugelclub, ich wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft und ein romantisches Weihnachten.
Liebe Grüße, Hermine, 21.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen