vorsichtig verkünde....
Ich kann es noch immer nicht fassen.. heute morgen hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv!!
Mein Mann und ich sind erstmal sprachlos, wir haben 'erst' im Februar die Verhütung mal sein gelassen, um uns langsam an ein zweites Kind heranzutasten.
Ist ja jetzt der Hammer, oder?
Drückt uns doch auch mal eure Daumen, dass alles in Ordnung geht und wir dieses Jahr Weihnachten zu Viert feiern! *kreisch*
Anette (fast 40) mit Paul (grad 2) und ????
Re: vorsichtig verkünde....
liebe grüsse und eine schöne, problemlose kugelzeit wünschen
corinne und sophia
Tolle Nachricht! Ich freu mich fuer Dich und druecke ganz fest die Daumen! Quetsch!
LG Leena
GLG
Anett, die auch wieder am Üben ist bzw. ab April damit beginnt
alles liebe,
Babsl, 15+0
Herzlichen Glückwunsch :-)
ich wünsche ne tolle kugelzeit.
lg
yvonne mit luna und nova, die beide im 1. üz entstanden sind :-)
ääähm,...hast du einen neuen nick und hab ich das vielleicht nicht mitbekommen??oder ist mir dein nick noch nie aufgefallen ??:-)
lg karin & familie
ich hab vor einem jahr etwa (vielleicht auch früher?) meinen Nick von Bambi66 in AnPaSt geändert. Ich poste allerdings auch wirklich selten was, lese aber seit knapp 3 Jahren täglich mit :-)
Greetz, Anette
Na, dann gratuliere ich dir mal auch ganz vorsichtig *g*
Willkommen im Kugelclub, ich wünsch dir eine problemlose Schwangerschaft und ein romantisches Weihnachten.
Liebe Grüße, Hermine, 21.SSW
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen