Suchen Menü

vor stolz über meine beiden süssen kerle...

...gleich platz! :-)
habe neue bilder (oberen drei) ins profil gestellt, wer gucken mag - nur zu! :-)
glg von ildiko & mittagsschlafhaltendem kindern tim & nils 23w5t
Bisherige Antworten

Re: vor stolz über meine beiden süssen kerle...

hihi, die sind süss!
volle konzentration beim brotessen! und dann kommt doch die mami und stört mit diesem kameradings. so was! *grins*
hey und die raupenzucht sieht toll aus - der künstler natürlich auch!
glg, corinne und ebenfallsmittagsschlafhaltende sophia 16w6t

wir haben mittlerweile schon 'ne ganze raupenfarm :-))
ja, nils sieht wirklich hochkonzentriert aus beim brotessen! und er war es auch ;-). wenn die hände halt noch nicht so wollen wie der mund *kicher*
glg von ildiko

Der eine ein Krümelmonster und der andere ein Raupenkünstler *ggg*. Total knuffig die beiden...
Schöne Foto´s!!
GLG Anni

lieben dank :-)
was freu' ich mich schon darauf, wenn die beiden später gemeinsam tims "imaginäre" tierwelt im kinderzimmer zähmen. :-) *kanneskaumerwarten*
glg von ildiko & tim & nils
p.s. du wirst sehen, es wird morgen alles supergut laufen - katharina schrieb ja schon, dass es sich bei ihrem kleinen "verwachsen" hat. *denkaneuch*

Ja hoffen wir das beste!
Ich war richtig happy als ich das vom kleinen Fynn gelesen hab. Der Erfahrungsaustausch mit auch "betroffenen" hilft mir sehr. Ihr seid alle sooooo liiiiieeeeeeeeeb *megafreu*!
GLG Anni

zwei Zuckermäuse hast Du da! ;) GLG

vielen dank :-) *nochstolzerbinjetzt*

ach wie süüüüß! Übrigens ist Arne auch eine sogenannte Grinsekatze :-)
Malte beschloß bei den Raupen-Bild, daß er auch gleich malen müßte. Ich frag mal, was das ist... papa mama malte :-)) Sonst mal er immer Eier oder Sterne oder so. jaja.
LG Franziska

die form könnte eckig sein sein und sie würden behaupten es sei ein bengalischer tiger mit drei beinen der ein zebra mit einer blumenkrone trägt! der fantasie sind in diesem alter scheinbar keine grenzen gesetzt! *grins*
lustig unsere zwerge :-)
glg von ildiko

Dein Nils ist ja ein ganz Süßer, und der Tim - Möööönsch, hat der schöne Augen!!! Der wird später mal reihenweise den Mädels das Herz brechen!
Ganz liebe Grüße an Grinsekatze und Picasso von
Karin und sleeping Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen