vor stolz über meine beiden süssen kerle...
habe neue bilder (oberen drei) ins profil gestellt, wer gucken mag - nur zu! :-)
glg von ildiko & mittagsschlafhaltendem kindern tim & nils 23w5t
Re: vor stolz über meine beiden süssen kerle...
volle konzentration beim brotessen! und dann kommt doch die mami und stört mit diesem kameradings. so was! *grins*
hey und die raupenzucht sieht toll aus - der künstler natürlich auch!
glg, corinne und ebenfallsmittagsschlafhaltende sophia 16w6t
ja, nils sieht wirklich hochkonzentriert aus beim brotessen! und er war es auch ;-). wenn die hände halt noch nicht so wollen wie der mund *kicher*
glg von ildiko
Schöne Foto´s!!
GLG Anni
was freu' ich mich schon darauf, wenn die beiden später gemeinsam tims "imaginäre" tierwelt im kinderzimmer zähmen. :-) *kanneskaumerwarten*
glg von ildiko & tim & nils
p.s. du wirst sehen, es wird morgen alles supergut laufen - katharina schrieb ja schon, dass es sich bei ihrem kleinen "verwachsen" hat. *denkaneuch*
Ich war richtig happy als ich das vom kleinen Fynn gelesen hab. Der Erfahrungsaustausch mit auch "betroffenen" hilft mir sehr. Ihr seid alle sooooo liiiiieeeeeeeeeb *megafreu*!
GLG Anni
zwei Zuckermäuse hast Du da! ;) GLG
vielen dank :-) *nochstolzerbinjetzt*
Malte beschloß bei den Raupen-Bild, daß er auch gleich malen müßte. Ich frag mal, was das ist... papa mama malte :-)) Sonst mal er immer Eier oder Sterne oder so. jaja.
LG Franziska
lustig unsere zwerge :-)
glg von ildiko
Ganz liebe Grüße an Grinsekatze und Picasso von
Karin und sleeping Lea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen