vom Ostheopathen zurück-schnauf
Also der Therapeut war suuuper!!! Er war total einfühlsam und hat sehr auf Hannahs Bedürfnisse geachtet. Ich hatte ja schon geschrieben, dass sie sich von Niemandem anfassen läßt und das sollte bei ihm erst nicht anders sein. Aber er hat geduldig abgewartet (ahaaaa, deshalb sollte ich ein Stunde Zeit mitbringen) bis es für sie einigermaßen ok war. Sie war natürlich trotzdem sauer und total beleidigt, aber es ging so irgendwie.
Er hat jedenfalls versucht, die Blockaden an Hals und Kreuzbein zu lösen und ich soll Hannah jetzt 3 Wochen beobachten. Mal schauen, was sich tut.
Der Spaß hat übrigens 50E gekostet...und somit hofe ich seeehr (und natürlich auch für Hannah), dass wir da nicht nocheinmal hin müssen!
LG von einererleichterten Nicole
Re: vom Ostheopathen zurück-schnauf
das freut mich, dass ihr einen guten osteopath erwischt habt, das ist ja wirklich nicht selbstverständlich. drücke euch auch die daumen, dass es mit dieser einen behandlung getan ist!
lg
yvonne, in den endzügen ihrer diplomarbeit ;-)
lg jessi
Naja und da das beim Orthopäden ziemlich derb war, haben wir gedacht, wir versuchens mal so. Ich glaub 30E sind für ne halbe STunde. Schreib mal, wie es war bei Euch! Was hat denn EUrer Zwerg?
LG von Nicole
wir sollen da jetzt mal hingehen und ihn durchchecken lassen...
mal schaun was draus wird
lg jessi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen