Suchen Menü

vom Ostheopathen zurück-schnauf

Hallo zusammen, sind wieder daheim und Hannah schläft endlich.
Also der Therapeut war suuuper!!! Er war total einfühlsam und hat sehr auf Hannahs Bedürfnisse geachtet. Ich hatte ja schon geschrieben, dass sie sich von Niemandem anfassen läßt und das sollte bei ihm erst nicht anders sein. Aber er hat geduldig abgewartet (ahaaaa, deshalb sollte ich ein Stunde Zeit mitbringen) bis es für sie einigermaßen ok war. Sie war natürlich trotzdem sauer und total beleidigt, aber es ging so irgendwie.
Er hat jedenfalls versucht, die Blockaden an Hals und Kreuzbein zu lösen und ich soll Hannah jetzt 3 Wochen beobachten. Mal schauen, was sich tut.
Der Spaß hat übrigens 50E gekostet...und somit hofe ich seeehr (und natürlich auch für Hannah), dass wir da nicht nocheinmal hin müssen!
LG von einererleichterten Nicole
Bisherige Antworten

Re: vom Ostheopathen zurück-schnauf

hi nicole,
das freut mich, dass ihr einen guten osteopath erwischt habt, das ist ja wirklich nicht selbstverständlich. drücke euch auch die daumen, dass es mit dieser einen behandlung getan ist!
lg
yvonne, in den endzügen ihrer diplomarbeit ;-)

schön sowas zu hören.. wir müssen am 22.12 hin und kostet 30?... hoffe wir können auch positiv berichten... warum bist du da nochmal hin??
lg jessi

Hallo Jessi, Hannah hat seit Geburt das KISS-Syndrom und mit 4 Moaten wurde ihr der Hals schonmal von einem Orthopäden eingerenkt. In letzter Zeit ist mir aber wieder aufgefallen, dass sie sich nachts wieder so überstreckt und im Gesicht sah sie immernoch asymmetrisch aus. Außerdem kann sie mit bald 10Monaten immernoch nicht sitzen oder krabbeln.
Naja und da das beim Orthopäden ziemlich derb war, haben wir gedacht, wir versuchens mal so. Ich glaub 30E sind für ne halbe STunde. Schreib mal, wie es war bei Euch! Was hat denn EUrer Zwerg?
LG von Nicole

Tim-Luca hat auch einen "schiefen" Kopf, wobei es immer hieß es kommt daher das er eine Lieblingsseite hat und sich das immer noch geben kann... er ist jetzt auch 10 Monate und robbt nur,aber schnell, durch die Gegend.. von alleine setzt er sich nicht hin... wenn ich ihn hinsetzte bleibt er ca 5min alleine sitzen...
wir sollen da jetzt mal hingehen und ihn durchchecken lassen...
mal schaun was draus wird
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen