vom Fussball zum Pfannkuchen innerhalb von
So ungefaehr muss sich eine Brust heute gefuehlt haben, da Sarah um 2h statt ihren Bauch zu fuellen, leiber geschlafen hat...sowas, natuerlich hat sich die Brust trotzdem gefuellt(da sie nachts immer nur eine und zwar immer nur die gleiche Seite trinkt, auch nur eine:-) ) als ich gegen 6h von ihr gewecht wurde, dachte ich , ds Ding platzt:-))
Sarah hat sich dann in Raubtiermanier ueber ihre Milch hergemacht und es fehlte nicht viel, man haette es zischen hoeren, innerhalb kuerzester Zeit war meine Brust platt wie ein Pfannkuchen und Sarah machte sich ueber den Nachschlag auf der anderen Seite her...
Hat alles seine Vorteile, dieses Durchschlafen, aber ein bisschen schmerzhaft wr diese Fussballbrust heute morgen schon...
Und nun schlaeft sie immer noch...
LG
Peanut
Mein Beileid ;-) ...
Nichts desdo trotz, herzlichen Glückwunsch zum durchgeschlafenen Kind auf das noch viele Nächte folgen.
LG, Franka
Re: vom Fussball zum Pfannkuchen innerhalb von
es war doch bestimmt schön mal wieder "durchzuschlafen",oder?
auch wenn die brust das leider nicht so sieht:)
aber schön,wenn dieser druckschmerz nachlässt,gelle?
ich kam letzde nacht in den genuß 5h am stück zu schlafen.das ist für mich schon reiner luxus,ich fühl mich glatt wieder wie ein mensch!
na-einen schönen ausgeschlafenen tag wünsch ich dir.
by katja+moritz 10w
Das haetten locker 10 Std Schlaf am Stueck sein koennen...
LG
PEanut
grmpf,für ganze 5min.dann kam sven-hat seine chance gesehen-und hat sich mit in die wanne gequetscht...na ja kanns ihn nicht verübeln,er wollte eben auch mal wieder mit mir ohne baby auf dem arm sein und sich den rücken schrubben lassen.
aber 10h durchschlaf-jetzt werd ich doch ein ganz klein bißchen neidisch.mein oller freßsack wird mir soviel auszeit wohl noch lange nicht gönnen:)
aber was solls?
by katja
*grins* so nennt man das also. Dann hatte ich heute Morgen um 4 auch eine Fußballbrust. Hat bei mir nur nicht gezischt, sondern geschmatzt. Na ja, war wohl eher der Entleerer (oder ist das jetzt der Torwart, der den Ball gefangen und aufgefuttert hat?
GGLG
Marion mit Robin (10W+4T)
schmeiß mich weg!!! *lach*
Liebe Grüße an deine Fussballvernichterin von Yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen