vollmond, hunde-schreck und co...jammer
wollte nur kurz bescheid sagen, dass weder das gewitter, noch der vollmond, noch der schreck wegen den hunden, noch der sex oder so was gebracht hat :-( habe nur heftigste schmerzen im becken (ok, der gm-hals ist laut dem arzt im kkh gestern zur kontrolle ganz vertrichen, sonst tut sich nix). dank der untersuchung vom arzt gestern (oder wieso auch immer) ist gestern ein kleiner teil leicht dunkel-blutiger schleim ab (nur ganz wenig). wehen sind überhaupt keine da. da weht man wochen lang rum und nimmt medikamente und dann geht es nicht "vorwärts" *ungeduldigjammer*. ich hoffe die schmerzen im becken gehen weg (kann kaum noch laufen geschweige denn mein kind tragen) und bin shcon am überlegen (/wenn auch nicht ernsthaft) am montag einleiten zu lassen. kann mich ja nicht mehr selbst um meine tochter kümmern. hach ja, vielleicht klappts ja heute *hoff* ;-)
lg von der (momentan dank schmerzen ungeduldigen) kerstin 39+2 bzw et-5 & melina *19.02.04
Re: vollmond, hunde-schreck und co...jammer
na, dann hoff ich mal sehr für dich, dass es bald losgeht. Als ich dein Posing mit den Hunden gelesen hab, dachte ich mir noch - also wenn das nix bringt...
Aber ein ganz verstrichener GMH ist ja auch schon mal was.
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, die hoffentlich bald geschieht.
Ganz liebe Grüße
Uschi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen