vollmond, hunde-schreck und co...jammer
wollte nur kurz bescheid sagen, dass weder das gewitter, noch der vollmond, noch der schreck wegen den hunden, noch der sex oder so was gebracht hat :-( habe nur heftigste schmerzen im becken (ok, der gm-hals ist laut dem arzt im kkh gestern zur kontrolle ganz vertrichen, sonst tut sich nix). dank der untersuchung vom arzt gestern (oder wieso auch immer) ist gestern ein kleiner teil leicht dunkel-blutiger schleim ab (nur ganz wenig). wehen sind überhaupt keine da. da weht man wochen lang rum und nimmt medikamente und dann geht es nicht "vorwärts" *ungeduldigjammer*. ich hoffe die schmerzen im becken gehen weg (kann kaum noch laufen geschweige denn mein kind tragen) und bin shcon am überlegen (/wenn auch nicht ernsthaft) am montag einleiten zu lassen. kann mich ja nicht mehr selbst um meine tochter kümmern. hach ja, vielleicht klappts ja heute *hoff* ;-)
lg von der (momentan dank schmerzen ungeduldigen) kerstin 39+2 bzw et-5 & melina *19.02.04
Re: vollmond, hunde-schreck und co...jammer
na, dann hoff ich mal sehr für dich, dass es bald losgeht. Als ich dein Posing mit den Hunden gelesen hab, dachte ich mir noch - also wenn das nix bringt...
Aber ein ganz verstrichener GMH ist ja auch schon mal was.
Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, die hoffentlich bald geschieht.
Ganz liebe Grüße
Uschi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen