vielen vielen Dank
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, bisher sieht es gut aus, sie hat zwar noch kleine Mengen ausgespuckt, jedoch kein schwallartiges Erbrechen..ich wusste gar nciht, was in so einem Baby alles drinstecken kann..
Sarah ist eher leicht und lang, 7950g auf 74cm verteilt, sie hat also auch keine grossen Reserven fuer solche Aktionen, ich konnte der Aertzin aber auch nicht sagen, ob sie in den letzten Tagen abgenommen hat oder wieviel sie trinkt, das letzte Wiegen war Mitte Juni...
Am Freitag hat Sarah den U5 Termin, ich bin mal gespannt, wie es ihr bis dahin geht, eventuell muss ich morgen wieder zum Arzt, da sie ja schon sichtbare Anzeichen des Wassermangels zeigt...
Wenigstens trinkt sie noch gerne, die Aertzin erzaehlte mir, dass es Kidner gaebe, die in Sarahs Situation einfach die Brust und Flasche verweigern...
Jetzt hoffe ich erst mal auf eine ruhige Nacht..
Lg
Peanut
Genau die wünsche ich Euch!!! LG
Re: vielen vielen Dank
das habe ich garnicht gesehen, mensch, dsa habe ich nun davon das ich immer nur kurz vorbeifliege.
Ich wünsche der kleinen Maus auch Gute besserung und drücke Euch die Daumen!!
Lieben Gruß Serafina
Re: vielen vielen Dank
ich drücke euch auch die Daumen, dass Sarah bald wieder gesund wird! Gute Besserung für die kleine Maus!
LG
Astrid
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen