Suchen Menü

vielen dank ihr lieben...

kurz nach meinem letzten posting kam der artz! er ließ sich alles schildern und erklärte uns bzw. meinem mann, dass mann in solchen fällen erst mal wenig machen kann, erst wenn es länger anhält, sprich wenn es morgen abend immer noch so ist!
das zusammenbrechen fand er weniger dramatisch, würde halt passieren, wenn man eh schon so geschwächt sei! zu guter letzt verschrieb' er meinem mann vomex, welches ich morgen früh gleich holen werde, da er ihm parallel noch vomex gespritzt hat! die spritze wirkte relativ zügig, so dass er jetzt sogar schon wieder ein wenig flüssigkeit zu sich genommen hat und es sogar drin blieb! *glücklichbin*
salmonellen schloß er nach meiner nachfrage aus!
ehrlich, ich bin platt! mein mann ist echt hart im nehmen, jammert wenig und ist selten krank, aber das eben war wirklich schlimm! er war so kalt und blass, dass ich wirklich angst um ihn bekommen habe! :o( er sieht zwar immer noch genauso aus, aber er trinkt jetzt wenigstens mit erfolg!
werde morgen mit seinem chef telefonieren und mich informieren wieviele seiner kollegen nicht da sind und dann soll da mal das gesundheitsamt kontrollieren! so ja nicht!!!
erschöpfte grüße von ildiko mit einem sich hoffentlich gesund schlafenden mann
p.s. genau deshalb habe ich dieses forum so gern, weil immer jemand für einen da ist :o) danke nochmal!
Bisherige Antworten

Re: vielen dank ihr lieben...

hallo,
baldige besserung für deinen liebsten und eine angenehme nacht!
lg karin

Re: vielen dank ihr lieben...

Hallo Du,
na dann soll sich Männe mal schonen.
Gute Besserung auf diesem Weg.
LG nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen