Suchen Menü

vielen dank für die Gute Besserungswünsche...

bei mir schlagen sie langsam an, zumindest hab ich heute kein fieber mehr. dafür umso heftiger husten , mir tut schon alles weh.
tja und leider hat es jetzt auch nils erwischt...der arme fängt auch schon an zu husten ich freu mich auf morgen...ich krank , nils krank und mein mann arbeiten ! *händeüberdemkopfzusammenschlag*
LG
manu
Bisherige Antworten

Re: vielen dank für die Gute Besserungswünsche...

morgen manulein,
ich hoffe, es geht dir heute schon etwas besser als gestern und nilse-maus-mann hats nicht so dolle erwischt!
danke für dein posting im juli/aug.-forum :-). die zwerge sehen aber auch niedlich zusammen aus, gell? ist das nicht unglaublich, dass es schon 2 wochen her ist, dass ihr hier wart? also die zeit rast finde ich.
natürlich nicht, wenn man auf den gyn-termin wartet *lach*. nur noch zwei tage, dann kann ich endlich zum baby-watching gehen. drückst du mir die daumen, dass alles da ist, wo es hingehört? ach klar machst du das. ich sag auch sofort bescheid am mittwoch, wenn ich was weiß :-)).
liebe grüße und gute besserung
deine nicci, heute schon 6+2 :-))))

Re: vielen dank für die Gute Besserungswünsche...

kuckuck,
na ja nils hustet ganz ordentlich und hat etwas erhöhte temperatur aber ansonsten geht es ! und mir geht es immer noch nicht wirklich gut, ich hab auch keinen apettit und hab heut morgen noch gebrochen !aber das wird schon wieder.
ja es ist fast schon erschreckend wie die zeit vergeht. aber was die schwangerschaft angeht steht sie meistens still und eine woche kommt dir ewig lang vor...ich weiss das noch!
hey was ist das für eine frage, du weisst doch dass wir alle drei die daumen drücken. und wir denken an euch ganz feste !
wir warten auf deinen anruf oder eine nachricht von dir.
glg und ein dickes bussi ohne grippeviren
deine manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen