vielen dank für die Gute Besserungswünsche...
tja und leider hat es jetzt auch nils erwischt...der arme fängt auch schon an zu husten ich freu mich auf morgen...ich krank , nils krank und mein mann arbeiten ! *händeüberdemkopfzusammenschlag*
LG
manu
Re: vielen dank für die Gute Besserungswünsche...
ich hoffe, es geht dir heute schon etwas besser als gestern und nilse-maus-mann hats nicht so dolle erwischt!
danke für dein posting im juli/aug.-forum :-). die zwerge sehen aber auch niedlich zusammen aus, gell? ist das nicht unglaublich, dass es schon 2 wochen her ist, dass ihr hier wart? also die zeit rast finde ich.
natürlich nicht, wenn man auf den gyn-termin wartet *lach*. nur noch zwei tage, dann kann ich endlich zum baby-watching gehen. drückst du mir die daumen, dass alles da ist, wo es hingehört? ach klar machst du das. ich sag auch sofort bescheid am mittwoch, wenn ich was weiß :-)).
liebe grüße und gute besserung
deine nicci, heute schon 6+2 :-))))
Re: vielen dank für die Gute Besserungswünsche...
na ja nils hustet ganz ordentlich und hat etwas erhöhte temperatur aber ansonsten geht es ! und mir geht es immer noch nicht wirklich gut, ich hab auch keinen apettit und hab heut morgen noch gebrochen !aber das wird schon wieder.
ja es ist fast schon erschreckend wie die zeit vergeht. aber was die schwangerschaft angeht steht sie meistens still und eine woche kommt dir ewig lang vor...ich weiss das noch!
hey was ist das für eine frage, du weisst doch dass wir alle drei die daumen drücken. und wir denken an euch ganz feste !
wir warten auf deinen anruf oder eine nachricht von dir.
glg und ein dickes bussi ohne grippeviren
deine manu
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen