Suchen Menü

vielen Dank

fuer eure lieben Gruesse an Judith, die heute mit viel Freunde 8 Jahre alt geworden ist!!!
Nach einem ausgiebigen Schokoladenfondue gab es einige Spiele und anschliessend sind wir in den Wald rodeln gegangen, lediglich Sarah blieb zurueck um ihrem Papa beim Pizzabacken zu helfen!!!
ich hatte jede Menge Spaß mit den 12 MAedels im Wald, so eine Rodelstrecke vor der Haustuer ist Gold wert!!!
Jetzt ist mein MAedel schon 8 und ich sehe sie heute noch, direkt nach der Geburt, als ich sie ansah und dachte - ohoh, wir werden noch viel Spaß miteinander haben:-) und so ist sie heute noch, undurchschaubar und immer und dauernd fuer eine Ueberraschung zu haben!!!
Lg
Peanut
Bisherige Antworten

Re: vielen Dank

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von hier! Tönt ja toll, euer
Kindergeburtstag. Ich denek daran immer mit Grauen.. Ist nicht mein Ding.
LG gabi
PS: Was macht das Schlangentier? (Lumpi?) Ist es wieder gesund?

Lumpi ist wieder gesund, hat sich gehaeutet, ein kleines bisschen klebt noch am Auge, das muss ich entfernen.
Ich bin ein wahrer Geburtstagsfeiermuffel...hatte ich das schon mal erwaehnt???
Lg
Peanut

Hallo Monika,
da habe ich wohl etwas vergessen! *schäääääääm*
Ich wünsche Judith alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu ihrem Geburtstag!
Es freut mich sehr, dass ihr soviel Spass hattet und den passenden Schnee dazu! ;o))
GGLG Yvonne, die noch auf Nachricht von dir wartet. Vielleicht telefonieren wir mal?

Hallo Yvonne
von meiner Seite bleibt es dabei, ihr koennt gerne kommen. Mein Mann sagt das auch!!!
Lg
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen