versteh einer dieses Kind :-)
gestern habe ich mal wieder eine versuch gestartet, meinem Kind Gemüsebrei zu geben und das kleine monster isst den doch tatsächlich als wärs nix besonderes!!!!!
Grrrrrrrrrrr, dieses kleine monster!!!!!
am abend war ich dann ganz mutig und habe einen milchbrei mit obst gemacht, den hat er nämlich noch immer verweigert. und auch den isst er als wärs das normalste der welt.
Grrrrrrrrrr!
ich bin superfroh, jetzt können wir endlich wieder weniger stillen und ich hab keine schlaflosen nächte mehr mit der frage, wie ich mein kind ernähren soll. die zwischenmahlzeiten werden wir beibehalten, denn richtig essen will er weiterhin, und beim abendessen bekommt er von und soviel ab, wie er will.
glg tina und tobias
Re: versteh einer dieses Kind :-)
Hast wohl nach der Entbindung die Gebrauchsanweisung von so nem Baby vergessen....*g*
Ich hab auch keine...
und solche Babys sind wohl immer für Überraschungen zu haben....
Liebe Grüße, Kathrin und Ida (vielleicht überrascht mich meine bald mit krabbeln??? *hoffhoff*)
das kann sein, hat mein Mann beim KS wahrscheinlich vergessen mitzunehmen. Ich war ja in Vollnarkose. :-)))
Dieses Kind erstaunt mich jedes Tag aufs Neue!
Hey, ich schick Dir ein paar Krabbelviren rüber, wir brauchen jetzt die Laufviren. Heute sind wir an der Hand durch Zimmer und haben Fußball gespielt.
glg TIna und Tobias
Viel Spaß beim Breieln und erholsame Nächte wünsche ich!
GLG Conny
vielleicht warens doch die Zähne, oder der Schub (38er)oder watweisich.. aber 4 Wochen lang???
Das mit den erholsamen Nächten werden wir noch sehen. Habe gerade mal wieder nach 45 min mit meinem Sohn im Bett aufgegeben und ihn mit runter genommen. Jetzt sitzt er mit Papa da und spielt Gitarre - versteh einer die Männer :-))))
In die Brust gebissen hat er auch ohne richtig zu trinken. Haben wir jetzt das nächste Problem ???? Hoffen wir mal nicht.
Ach ja, und zu Leonlausebacke: ich würd das Feuerrot nehmen!
glg Tina und Tobias
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen