Suchen Menü

völlig geschwächt bin----> durchfall :o(

Leute, das ist echt ein denkwürdiges Weihnachtsfest. Seit Donnerstag hab ich den flotten Otto! Hab zwar Appetit auf alles aber wenig, aber es hört einfach nicht auf. Tagsüber gehts, aber nachts renn ich dann. Dazu ist Anton noch relativ anstrengend (Zähne). Heute morgen kam ich kaum die Treppe rauf! Und heute abend muss ich eigentlich ein Konzert singen. Weiß noch nicht wie das gehen soll. Wenns nicht besser wird, muss ich absagen...
So jetzt aber genug gejammert! Es war trotzdem schön bei Oma und Opa.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: völlig geschwächt bin----> durchfall :o(

Ohmannomannomann! Das ist ja übel, mensch. Da wünschen wir Dir ganz fix gute Besserung und das es Dir heut Abend schon viiiel besser geht!
LG von Nicole und Hannah

gute besserung von uns
lg heidi und liz

Danke an euch beide!!!

Es geht Gott sei Dank jetzt besser. Heute morgen wars echt nochmal ziemlich übel, im Laufe des Tages wurde es dann besser, hab auch zwei Tabletten genommen.
LG,
Clara

hi clara,
nachträglich auch von mir gute besserung, komme erst heute dazu die ganzen mails der feiertage zu lesen. gehts dir wieder besser? konntest du das konzert singen?
glg
yvonne

Ja, danke. Das Konzert lief erstaunlich gut. Ich hatte mittags noch ne Perenterol genommen und abends gings dann.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen