unvernünftig aber glüüüücklich...
Hab mir jetzt doch das teure Hochzeitskleid gekauft (hatte doch eigentlich schon ein weißes, schlichtes Leinenkleid gekauft). War heute nochmal mit meiner Mutter in dem Geschäft (es hat mir ja keine Ruhe gelassen) und hab es getan: Ich habs gekauft *schleeeeeechtesGewissenhab*. Aber ich hab mir halt gedacht, dass ichs mir nieeeee verzeihen würde, wenn ich dem hinterher trauere... O Gott, einerseits bin ich soooo glücklich - andererseits hab ich soooo einen SChiss, weils doch viel Kohle ist....
Ist hier vielleicht jemand an einem weißen, über Knie langen Leinenkleid (gefüttert, nicht durchsichtig) in Größe 36 interessiert? Hätte auchnoch ein kurzes Jäckche passend dazu... Günstig abzugeben, da ich mich anderweitig entschieden hab *ggg*.
LG,
Clara
Re: unvernünftig aber glüüüücklich...
so ein "richtiges" Brautkleid ist schon was anderes. Hab kein schlechtes Gewissen denn du bist doch nur einmal Braut! Ich freu mich für dich. Wann ist denn die Hochzeit?
LG von Anni
31.7.04 oT aber LG
du heiratest doch nur einmal!!! :-)
du hättest deine entscheidung das schöne kleid nicht zu kaufen später bereut!! genieße diesen tag in deinem traumkleid!! und wegen der kohle - vielleicht kannst du das kleid ja wieder verkaufen, dann bekommst du wenigstens einen teil wieder!! *überleg*
glg von ildiko & tim & nils
LG,
CLara
Hab KEIN schlechtes Gewissen :O)))
Du HEIRATEST DOCH NUR EINMAL :O)
GENIESSE DEN TAG ....GENIESSE DIE BLICKE....ES IST EUER TAG an dem DU WUNDERSCHÖÖÖN AUSSEHEN WIRST !!!
Du wirst DICH wohler fühlen in diesem Kleid *glaubmir*
Alles liebe und BILDER sehenmag wenn es soweitist
GLG Nici
erstmal Glückwunsch...
:-)) Hätte theoretisch großes Interesse an Deinem Kleid,
WENN DA NUR NICHT NOCH 10KG ZU VIEL WÄREN!! SNIEIEIEF!!
glg Tina + Tobias11w
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen