unsere krankengeschichte geht weiter
unsere tolle krankengeschicht geht weiter. liz hatte getsren abend fieber 41 und gespuckt. wir waren bei der notaufnahme. ein roehrchen ist wegen viel schleim nicht zu sehen im ohr. also wieder ein antibiotikum und ich bin schon unsicher ob das roehrchen ueberhaupt da ist. am montag zur kontrolle. allamehlich koennen wir beide nicht mehr.
lg heidi und liz
Re: unsere krankengeschichte geht weiter
Hoffe, dass es bei euch bald bergauf geht und Liz ein kerngesundes Mädel wird!
LG Anni
Alles Gute für die Kleine und Dich.
Haltet durch!
ganz viele liebe Gutebesserungsgrüße
Tina und Tobi
scheiße, das tut mir echt leid, klingt gar nicht gut für deine Maus, die arme, erst die OP und jetzt das noch, das schlaucht ja doppelt ;o(((((
Hoffentlich hilft das AB rasch und ihr habt endlich wieder Ruhe!
glg sunshine x2
das Rohr ist bestimmt noch da,hm....das hoffe ich jedenfalls.
Kommt nämlich auch etwas auf den Arzt an der da gekuckt hat....
Daumendrücke das am Montag das Röhrchen noch da sitzt wo es hingehört
LG Schnegge
das hört sich ja gar nicht gut an, Mensch die arme kleine Maus. Ich hatte als Kind auch öffter die Röhrchen und sie haben mir immer geholfen. Du wirst sehen Liz helfen sie auch.
Ganz liebe Grüße Sandi
GLG Ina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen