unsere katze wurde eingeschlaefert
traurige gruesse heidi und liz
Re: unsere katze wurde eingeschlaefert
ich habe zwar keine Katze wg. Allergie, habe aber trotzdem mal einen Kater ins Herz geschlossen, der eingeschläfert wurde. Ich hätte nie gedacht, dass man so viel Gefühle für ein Haustier haben kann. Ist für Euch ja wie ein Familienmitglied gewesen.
Aber er hat es sicher gut im Katzenhimmel und schaut Euch von oben zu.
glg Tina
mein mitgefühl,
lg conny
mein Herzliches Beileid.
Unsere Katze ist auch schon 15 jahre alt,ist meine katze bin mit ihr aufgewachsen.sie hat Darmkrebs ,ihr essen muss immer abgespült werden sie verträgt nichts mehr ausser reines nassfutter von allem andern erbricht sie immer. amélie hat sie jez auch endlich akzeptiert und lässt sich von ihr streicheln,wäre auch schade wenn es jez bald zu ende wäre.
schön das er sich noch verabschieden konnte!
LG annett
lg Sunshine x2, die dich gut vertehen kann, mir ist letztes Jahr mein Hund gestorben, nach 10 gemeinsamen Jahren ;o(
Lass dich drücken!
lg sylvia
auch mein Mitgefühl
Tanja
Liebe Grüße, Käthe
es tut mir leid das ihr so traurig seid, weil die Katze nicht mehr bei euch sein kann. Sie hat aber trotzdem ein schönes Alter erreicht, und wenn sie so krank war...naja
weißt schon was ich meine! Man hängt einfach sehr an seinen Haustieren nicht wahr...
Fühl Dich gedrückt
LG Schnegge
das tut mir leid. Kann mir vorstellen, das man an einem Tier sehr hängt. Und wenn Du ihn sogar als "großen Bruder" von Liz bezeichnest, hat er ja wirklich zur Familie gehört. Jetzt hattet ihr euch so auf die letzte gemeinsame Zeit gefreut und dann so was Trauriges. Irgendwie ist momentan ja wirklich der Wurm drin.
Laß´ Dich mal drücken und ganz viele liebe Grüße
Angelika
Anton liebt unseren Kater und die KAtze der TaMu auch sehr...
LG und *Trösterchen*
CLara
:o(((
dass tut mir leid! *tröst*
Wird es denn eine neue Katze geben?
LG Anni
Re: :o(((
ja aber rest wenn wir wissen wo es uns hin verschlaegt also so in einem halben jahr vermutlich. ist auch besser so. manches braucht zeit.
lg heidi und liz
mein Beileid für diesen Verlust :-(
Es ist immer traurig wenn ein geliebtes Tier von uns gehen muss. Ich finde es vorallem immer schlimm wenn wir die entscheidung haben, halt einschäfern oder nicht.
Ich hoffe mein alter Kater (17J) nimmt mir diese entscheidung ab :-(
Einen dicken tröstknuddler an Euch alle drei von Serafina die das gefühl gut kennt
tut mir auch leid, obwohl er ja wirklich ein fast schon biblisches alter erreicht hat, habe ja auch 4 stubentiger daheim und hänge doch sehr an ihnen.
lg
yvonne
Wenn es soweit ist...
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn-
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.
Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal ?
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
Autor unbekannt
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen