unser leben auf dem klo
seit 2 tagen weigert sich liz eine windel anzuziehen und wir muessen dann immer wie sie sagt ganz schnell aufs klo. allerdings rennen wir dann ca jede stunde mal und muessen auch immer ca 1o minuten sitzen, bis sie fertig ruft und spuele betaetigt und 1 m papier abreist. grosses iiiih wie sie sagt macht sie aber nur in die windel, schnell mama windel an. darueber kommentiert sie alles was ich auf dem klo mache. so kommentierte sie heute das nichtrasieren unten wegen meinen dauerinfektionen mit mama tu die haare auf den kopf nicht da unten.;-)
lg heid
*schmunzel*
Das mit dem großen Geschäft hat Benedikt ganz ähnlich gehandhabt. Aber seit wir hier unsere Zelte aufgeschlagen haben, ist er wirklich und wahrhaftig trocken, sogar nachts. Liegt das an der Luft hier?? *grübel* Ich hatte ja eigentlich gedacht, der Umzug bringt erstmal einen Rückschlag, aber denkste!
So nun noch einmal Gute Nacht
Anett
Re: *schmunzel*
Kindermund ist einfach zu schön!!! Habt Ihr mal daran gedacht, sowas an die Eltern-Zeitschrift zu schicken?
LG, Nadine
:o)
habe yvonne gestern berichtet wie der papa mit den söhnen im schwimmbad zur toilette ging und wie männer eben sind elegant an der "pissrinne" ihr geschäftchen verrichteten... nur mit dem unterschied, dass die großen stehen blieben und nils ausrutschte und in die pissrinne fiel *bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääääääh*...
mein mann der ein unbekleidetes kind nicht gescheit greifen konnte ging sofort mit ihm duschen!!!!
ich plädiere für sitzen beim pinkeln! ;o)
gottseidank kann ich das soooooo schön abschieben auf meinen mann, da ich ja nicht ins männerklo darf *gggg*
glg von ildiko
Re: :oo)))))))
ich stell mir den angeekelten Papa grad bildlich vor! Ich denke, Nils wird es verkraftet haben, aber der Papa hat bestimmt fürs Leben gelernt!
Liebe Grüße
Karin
Re: :oo)))))))
ich konnte mir das lachen auch nicht verkneifen, ich hatte ja ein sauberes und frisch geduschtes kind im arm :o)
glg von ildiko
Re: :o)
ich fand die geschichte gestern schon sehr lustig. mein mann meinte trocken gott sei dank ist liz ein maedel und kann da nicht reinfallen ;-)
lg heidi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen