Suchen Menü

unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
heute hatte ich meinen AS-Termin. Der Arzt machte noch einen Routine-US .......trommelwirbel ............ UUUUUUND: die Fruchthöhle hat sich seit Di verdoppelt und es war ein Embro mit blinkendem Herzchen zu sehen!! Hat man sowas schon gehört??? Leider hinkt der Spatz eine Woche hinterher und es ist noch was anderes, evtl. Blut in der Fruchthöhle. Trotzdem ist bei uns erst noch einmal die Hoffnung eingezogen ...
Weiss gar nicht, was ich denken soll. Heute abend kommen noch die Blutergebnisse, vielleicht bringen die noch etwas Licht ins Dunkel. Am Mi ist der nächste Termin, an dem sich wahrscheinlich hopp oder top entscheidet.
LG
von einer kompletten verwirrten
Conny+Winzling in einer mir unbekannten SSW
Bisherige Antworten

Re: unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boooaaahhh. Wahnsinn. Da soll nochmal einer behaupten es gäbe keinen Grund zu hoffen! Es gibt immer einen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass jetzt alles gut geht. Zum Glück hat der Arzt nochmals untersucht! Wow. Toi-toi-toi LG Jenny

Das ist ja unglaublich! Daumen sind gedrückt und ein Hoch auf den Doc mit der Routineuntersuchung, Minze

Hallo Conny,
ich drücke alle Daumen und Fußzehen für Euch!!!!
*Ganz fest an Dich denk*,
Birgit

Mensch Conny, das ist ja ... da fehlen mir die Worte!!! Ich drücke Dir alle Daumen, dass Dein kleiner Spätzünder dem vorschnellen Doc ganz lang die Zunge rausstreckt und Euch allen zeigt, was ne Harke ist!
Du hast alle meine Daumen, dass Dein Krümel bei Dir bleibt!
Alles Liebe
Conny&Krauselinchen 8+4

Wahnsinn!!!

Ich gratuliere Dir ganz Herzlich!!!!!!
Das ist doch wirklich super! Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
LG Anna

Hallo Da hast duaber Glückgehabt! ich wünsche dir alles gute !! Beimir war der Hcg wert89 am 15 tag nach transfer. Angeblich ist der wert gesunken aber man sieht eine Fruchthöhle. Am Montag muss ich wieder zum Doc! Auf alle fälle alles alles gute!Liebe Grüsse aus Österreich!!

Oh man, ich kanns kaum glauben. Was für ein Glück, das der Arzt nochmal nachgeschaut hat.
Ich drück dir alle Daumen.
LG, Silke (6+6)

Daraus lernen!

Was für eine Geschichte! Ich finde es sehr gut, darüber gelesen zu haben. Sollte ich je in die Situation kommen, dass man "zu wenig" sieht, werde ich, mit Deinem Beispiel vor Augen, auch immer erst eine Weile abwarten und nochmal prüfen lassen, bevor ich einer AS zustimme. Ich habe ja selber einen so langen Zyklus, dass man erst bei 6+0 überhaupt ein winziges Pünktchen sehen konnte - unglaublich, was so ein von der Norm abweichendes Bild dann für Konsequenzen nach sich zieht, wenn man dem FA zu sehr vertraut!

Mal ne doofe Frage!

Hallo!
Hab gerade eure Beiträge gelesen. Kann nicht mitreden, da ich keine Ahnung hab, was die Abkürzung AS bedeutet!
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen