Suchen Menü

und was meint ihr zu dem Bett ??? GLG--->

Bisherige Antworten

Re: und was meint ihr zu dem Bett ??? GLG--->

Huhu!
Felix wird mal dieses hier bekommen (link ganz oben in meinem Profil).
Das find ich super süss und ausserdem viel Stauraum und auch mit 2. Matratze.
glg,
Babsl

hmmmm.... braucht ihr das Ausziehbett?? Diese Betten gibt es auch mit Kisten untendrunter.... schau doch mal bei jakoo, die haben auch klasse Betten!!!! Auch so in der Art wie dies....
Gruß Jessi

SCHAU mal hier mit dem üblichen davor und NIX dahinter:
jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=N1onl7h8PXIPDsDsWWa8&set=10&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=5000490&s_id=5000281&p_id=5011108&k_id=5000729&mb_v301_s=1&mb_v301_g=10&back_sid=5000281&back_gid=5000490&group_sortiment=&mb_v301_ch=b5845
gruß jessi

Hi,
wir haben auch so ein Bett fuer Sarah. Haben wir beim Daen. Bettenlager gekauft. Die Matratze unten ist ideal fuer mich wenn die Maus mal wieder nicht alleine schlafen will. Oder wenn Ihr Cousin mal uebernachtet. Wir sind zufrieden...
LG
Sue aus dem Maerz/April 04 Forum

:O)
Hallo ;)
Hab das bei Ebay gefunden....
Darf ich fragen, was Ihr gezahlt habt ???? Und was alles dabei war ??? ( Matratzen - Lattenroste etc.. ??? )
LG Nici die aus genau dem gleichen Grund wie Du hast, dieses Bett holen würd - und auch wenn er mal Freunde da hat etc....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen