Suchen Menü

und noch was: anderes Verhalten als zu Hause

wenn ich schon mal dabei bin :-))
Tobias ist total frech und aufgeweckt zu hause, spielt entweder alleine oder mit mir und schlabbert mir den ganzen Tag ein Ohr ab.
Wenn wir aber irgendwo sind, grad wenn andere Kinder dabei sind, ist er total ruhig, spielt auf dem Spielplatz mit seinem Sandelzeug und schaut den anderen beim rumrennen klettern usw. zu. Zu hause rennt ER aber den ganzen tag rum.
Sind Eure auch so?
Danke und gute nacht
tina
Bisherige Antworten

Re: und noch was: anderes Verhalten als zu Hause

Ich schon wieder *gg*
Ich trau es mir kaum zu sagen, nicht dass Du denkst, ich rede Dir nach dem Mund, aber genauso ist es bei meinem auch *ichschwör*
In die Krabbelgruppe bin ich früher kaum gegangen, weil Tobias nur beobachtet und gelacht hat aber nicht gekrabbelt ist, wie alle anderen mit 12 Mon.
Viele haben gesagt: macht er denn gar nix? Zu hause ist er aber in Windeseile durch die Wohnnung gerobbt...
Tobi lacht und flirtet zwar gerne mit den Kindern/Müttern aufm Spielplatz aber spielt ansonsten ganz lieb und ruhig.
Dass er aber zu Hause oft aufgedreht ist und auch gerne mal Terror macht, glaubt mir immer keiner *lach*
Nur die, die ihn wirklich kennen ;-)
GLG und Dir ebenfalls gutes Nächtle :0)
Ute

Ebenfalls!

Hallo Tina,
ja, das kenne ich auch. Aber Tobias ist überhaupt ein Typ, der eine gewisse Anlauf- und Aufwärmphase braucht. In der Zeit ist er seeehr zurückhaltend, macht gerne auf Koala ("Mama, hoppern!", also auf den Arm) und flirtet höchstens mit Frauen ab 30 (die kennt er von den Supermärkten, wo sie Weckerl, Wurst oder Bananen verkaufen - und das liebt er) *ggg*
Aber, um ganz ehrlich zu sein: Ich bin 32 und irgendwie immer noch so - vom Prinzip her, meine ich *G*, ich brauche auch eine gewisse Zeit, um aufzutauen - und daheim bin ich auch gelöster und gelassener...
LG
Birgit

Re: Ebenfalls!

:-))
ich freu mich echt drauf, wenn wir uns patenmäßig mal treffen. Da scheinen doch viele Gemeinsamkeiten zu sein. Mir wurde oft vorgeworfen, ich sei arrogant, nur weil ich in fremden Umgebungen oder wenn ich viele neue Leute kennenlerne erst mal mehr beobachtend bin.
Tobias kennt die Kinder aber alle schon seit seiner Geburt. Aber um ehrlich zu sein, was kann man von einem Kind erwarten, dessen Vater mit 10 Jahren Zinnsoldaten bis zur perfektion angemalt hat? Er ist halt Papas Sohn.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen