Suchen Menü

und noch was: Zittern

Zittern eure Kids auch manchmal mit den Ärmchen? So als wäre ihnen kalt aber es ist nicht kalt?
Mir kommt das so vor als ob er sich manchmal anstrengen würde und dann natürlich die Hand nicht hin legt, sondern er will sie weiter aufrecht halten und dann Zittern die Hände wie vor Kälte. Kennt ihr das oder kann es sein, dass Felix an einer Nervenkrankheit leidet?
Liebe besorgte Grüße,
Babsl mit Felix, 15w2t
Bisherige Antworten

Re: und noch was: Zittern

Hallo Babsl,
Rebecca hat das auch schon zwei- oder dreimal gemacht. Genauso, wie du es beschreibst: Ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich anstrengt und dann die Arme zum Zittern anfangen. War aber immer nach ein paar Sekunden wieder vorbei.
LG
Sabine und Rebecca 19w6t

Sophia macht das genau so! Liegt auf dem Rücken, Ärmchen in die Höhe und dann beginnts. Meistens, wenn sie nach etwas greifen will und zuvor schon eine Weile gespielt hat. Also wahrscheinlich schon eine Art Müdigkeitserscheinung!
GLG, Corinne und Sophia Zitterhand

Hallo Babsl!
Ich habe vor ein paar Tagen eine ähnliche Frage gestellt. Bei Lara zittert nämlich manchmal der Unterkiefer als wenn ihr kalt wäre. Meistens passiert es, wenn sie sich anstrengt. Ich wurde von den Mädels hier beruhigt. Sie meinten, das wäre normal,denn die Kids können die Muskulatur noch nicht so kontrollieren. Wenn ich mir es richtig überlege, stimmt das auch. Wenn ich meine Arme und Beine richtig trainiere und es wird zuviel, fangen die Muskeln auch an zu zittern. Laras Beine zittern auch manchmal, wenn sie sich aufstellt. Da die Kleinen ja erst Muskeln aufbauen müssen, finde ich das schon normal, daß sie bei Überbelastung zittern. Beim nächsten Kia besuch werde ich dennoch einmal nachfragen, um irgendetwas ernsthaftes auszuschließen. Solltest Du schon vorher etwas erfahren, laß es mich bitte wissen, denn ich habe mir such schon Sorgen gemacht.
Liebe Grüße Katrin und Lara 14w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen