und noch ne Umfrage....(nervts schon??)
Dazu kann auch jeder was schreiben. Hat was mit dem Heiratsantrag zu tun.
1)Habt Ihr Eheringe?
2)Wie sehen Eure Eheringe aus? Oder wie sollten sie aussehen?
3)Trägt Euer Mann seinen Ring?
4)Tragt Ihr die Ringe auch zu Hause?
1) Ja, haben wir
2) Wir haben sie selber designed. Und das beste, die Goldschmiede haben es glatt in ihr Programm aufgenommen.
Sie sind gold - surprise- und haben den Namen des anderen AUSSEN geschrieben. Ich wollte gerne welche, bei denen man sofort sieht, wer mit wem verheiratet ist ;-)
3) Erst musste er sich an "Schmuck" soll heissen den Ring gewöhnen, aber nun fuehlt er sofort das was fehlt, wenn er ihn nicht hat.
4)Nein, ich nehm immer allen Schmuck bzw. Ringe zu Hause ab. Ich finde das z.B. eklig im Teig rumzumatschen und dann noch die Ringe anzuhaben.
LG Leena
Re: und noch ne Umfrage....(nervts schon??)
2. eigentlich wollte ich titan, war dann aber doch zu teuer, da ich absolut kein goldfan bin wurde es dan weißgold, das sieht ja sowieso titan am ähnlichsten, da ich wauch was mattes und nix glänzendes wollte. mein ring hat in der mitte eine welle reingeschliffen und da in der mitte sitzt ein kleiner minidiamant.
3. ja, ihm hat allerdings unser freundschaftsring, den wir uns mit einem jahr geschenkt haben so gut gefallen, dass er ihn dann als ehering "deklariert" hat, da das gegenstück zu meinem eh äußerlich identisch aussah und das geld haben wir dann für was anderes ausgegeben ;-)
4. mein mann trägt seienn ring tag und nacht, sogar beim duschen und fussball spielen, aber wohl eher, weil er den sonst superschnell versehentlich verschlampen würde. ich ziehe ihn meistens nur dann an, wenn ich raus gehe und selbst dann vergeß ich ihn noch oft, bin aber eh nicht der schmucktyp und trage auch keine ketten oder ohrringe...
lg
yvonne, die die idee mit dem namen außen draufgravieren total schön findet, vielleicht beim nächsten ring und mann *gg*
1) ja
2) schlicht, aus Gold, drinnen Name des "anderen" und das Datum der Hochzeit
3) ja, praktisch immer
4) ja, ich trage ihn IMMER. Ich hab ihn noch nie runter gegeben. Beim Not-KS hätte ich ihn runtergeben müssen, aber das ging nicht, der Finger war da zu dick, deshalb durfte ich ihn ausnahmsweise oben lassen.
lg
Birgit
Ich hab einen Blick af Deine HP geworfen. Du hast ja tolle Sachen mit IBI bekommen! So suess! Oder hast Du die selber gemacht?
Noch schöne Restkugelzeit!
LG Leena
HP? Die will ich auch sehen *schnüff*. GLG
Ich meine das Profil!!!! LG
Danke für die Blumen!!!
Geht übrigens super-einfach mit Textil-Markern, die gibt es hier in der 10-er-Packung bei Libro.
lg
Birgit
2) 4mm breit, außen grade, innen gewölbt, weißgold, eigentlich matt (muß man wieder mattiert werden). Sonst nichts. Wir hatten beide dieselbe Vorstellung von den Ringen.
3)ja, klar
4)ja, immer. Außer wenn ich Kuchen backe ;-) Aber danach setze ich ihn gleich wieder auf.
LG Franziska
1. Ja, wir haben Eheringe
2. Sie sind aus Weissgold, aufgerauht und innen haben sie Die Unterschrift und das handgeschriebene Datum des Anderen eingraviert.
3. Ja, er trägt seinen Ring.
4. Ja, wir tragen sie auch zu Hause.
LG Uschi
ja
einfach schlicht aus gold teils glaenzend teils matt
ja an einer kette am hals
meistens ja, allerdings ich erst seit kurzem, ich mache mir wenig aus schmuck und verheiratet ist man im herzen
lg heidi
2. halb weissgold, halb rotgold, mattiert, bei mir ein kleines Steinchen in der Mitte, eingraviert ist jeweils der Vornamen des anderen und das Hochzeitsdatum.
3. Ja, er bekommt ihn schlecht ab.
4. Wir tragen die Ringe auch zu Hause, nur beim Badminton ziehen wir sie ab, das ist nämlich unangenehm. Meinen muss ich auch beim Putzen oder im Schwimmbad abziehen, weil durch meine Gewichtsabnahme rutscht er mir schnell runter. Ich müsste ihn mal enger machen lassen, will aber warten, obs vielleicht mit dem Geschwisterchen klappt. Vorher lohnt sich das nicht. Liebe Grüße Zauseline
hihi ich glaub wir haben selben eheringe ! Ich fand die so super mal was anderes mit dem rotgold oder ?
Ach ja und noch für die umfrage:
wir haben eheringe,
halb weißgold halb rotgold und mit eingraviertem datum und namen
mein mann hat ihn auch an
wir tragen die ringe immer und auch zu hause !
GLG
manu
1) ja
2) Die Ringe sind eigentlich vier Rringe in einem. In der Mitte für jedes Kind ein Ring, einer aus Rotgold und einer aus Weißgold und außen rechts und links ein gelbgoldener Ring für mich und meinen Mann. Also wenn Du so willst auch ein Symbol für den Zusammenhalt unserer Familie. Auf der Innenseite ist unser Liebesschwur eingraviert (den genauen Wortlaut kennen nur wir) und den erfährt auch niemand, denn (zu 3. und 4.) wir tragen die Ringe immer (außer bei OPs oder ähnlich)
LG
Dana + Zwillinge Anna u. Niklas
1. ja
2. weißgold mit edelstahl, rel. breit, meiner mit 2 diamanten
3. mein mann trägt ihn nur wenn er frei hat, für die arbeit ist er ihm zu schade
4. immer, 24h/tag
LG TaTiMe
Nö, haben wir nicht , LG Aline
1. Ja
2. einfach matt gold mit glänzend geschliffener Spirale darum (verstehst du wie ich das meine????)
3. nein *grummel*
4. nein, ich ziehe nach der Arbeit sofort allen Schmuck aus.
LG Ulrike
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen