und es bewegt sich doch!!
nachdem ich schon etwas sehnsuechtig warte, bin ich froh dass sich nr 2 seit heute nacht bewegt, an der richtigen stelle und schon ganz viel. dauert halt etwa sbei vwp.
lg heidi, liz und kleiner muck 18 ssw
Re: und es bewegt sich doch!!
Klasse! Ich bin bei 16+5 und kann es leider noch nicht spüren...
lg
jaja, tom und baby
das kommt noch und wir sind ja dann nur 2, 3 age auseinander.
lg heidi genau 17 plus 1
mensch heidi, das ist ja toll!! wie ich dir das gönne!! ist halt doch etwas anderes, wenn man die krümel endlich spüren kann...
jaja: mir gehts wie dir, spüre noch nichts... na allzu lange werden wohl auch wir nicht mehr warten müssen!! *festhoff*
liebe grüsse, corinne, heute auch bei 17+1
lg heidi
ich hatte die ersten kindsbewegungen auch immer recht spät gemerkt, aber dafür immer direkt ganz dolle und kurze zeit später konnte man es sogar direkt sehen, da warten ja dann die, die es schon in der 12. ssw spüren, deutlich länger drauf ;-)
lg
yvonne
das stimmt. ich kenne auch berichte von 12 woche mit kindsbwegungen rund um den nabel ;-))
lg heidi
lg
yvonne
lg heidi
...und ich fühl mich wie immer unschwanger.
GLG Anni
das ist ja schön. :-)))
Schickst Du mir noch Deine Adresse?
LG Katrin
hatte sie dir schon lanegst geshcikt. ist sie nicht da? ich shcicke sie nochmal/
lg heidi
wie schön..........seufz. Ist schon ein irres Gefühl, gell. Ich mußte leider viel länger drauf warten, was wohl mehr an meinen überflüssigen Pfunden als an meiner VWP liegt. Gehts Dir auch so, das Du jetzt beim zweiten viel weniger merkst das Du schwanger bist und nur ganz selten bewußt dran denkst? Habe mich immer total auf den GVK gefreut.
Wünsche Dir noch alles Gute und hoffe mal wir sehen uns noch bevor ihr fliegt.
Glg
Angelika
wann hast du denn deine kinder gespuert zum ersten mal? also bei liz war ich mit 21 woche und vwp auch schon spaet dran. und dick bist du auch nicht.von der ss merke ich bis auf scheissinfektionen wie bei liz wenig. ware schon wenn es mit einem treffen klappen wuerde.
lg heidi
bei Nadine (VWP) war das noch viel später, kann Dir aber gar nicht genau sagen wann.........schäm. Leider habe ich noch immer kein Gramm abgenommen, trotz vollstillen - ich nasche einfach viel zu viel. War aber bei Jonas auch so. Ist bestimmt der Entzug nach der SSD ;-)))).
Ich sollte während der SS Vagi C Zäpfchen nehmen nach der FU und Schwimmbadbesuch usw. Könnte das bei Dir nicht auch helfen oder nimmt man die nur vorbeugend?
Jonas ist jetzt ja im Kindi, d.h. wir können nur Nachmittags (außer Montag und Freitag). Hoffe mal es klappt mit dem Wilhelmabesuch. Wie lange bist Du denn jetzt noch in Deutschland?
Glg Angelika
also ich nehme die ganze palette abwechselnd von vagi c ueber vagiflor und eubiolac. ist zwar bessser wie bei liz aber doch nicht voellig ok. war heute aber infektfrei. wir sind noch bis zum 27 juli da.
lg heidi
wie gefaellt es denn jonas im kindi?
freue mich mit dir, dass du jetzt auch spüren kannst, dass du einen bauchbewohner unterm herzen trägst :o).
ich finde es immer wieder ein wunder!!! :o)
hatte bei lina auch eine vwp und war soooo glücklich über die ersten stupser :o)
glg von ildiko, deren stupserin seit anfang des monats sogar schon durch die wohnung krabbelt :o)
hab mich auch gefreut zumal bauch und fundusstand schon wie bei liz in der 23 woche sind, dass sich das baby auch bewegt und ich es merke, nachdem es schon beim us durch seine zappelein ein bild unmoeglich macht. hatte bei liz auch eine vwp also ich kenne es gar nicht anders und selbst zum ende beulte sich da nichts aus, zumal liz ja auch schmal war. kaum zu glauben wie gross lina schon ist. kommt mir vor als waerst du gerade ss gewesen und muesstet zu diesen daueruntersuchungen wegen zuviel fw.
lg heidi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen