Suchen Menü

und er schreit ....

und findet kein Ende. Heute bin ich alleine mit ihm, bis jetzt war er einigermaßen gut drauf. Aber seit 1 h ist der Wurm drin. Irgendwas paßt ihm nicht, ich bin schon alles durch. Jetzt lasse ich ihn das erste Mal alleine im Bett brüllen *heul*. Ich muß pumpen und wenn er da neben mir schreit kommt keine Milch mehr. Ich hoffe er beruhigt sich bald sonst gehe ich doch rüber und dann gibts heute abend kein Essen für ihn, vertrackte Situation.
Er brüllt immer noch ...
erschöpfte Grüße
Jaelle
Bisherige Antworten

jetzt hol ich ihn doch ...

ich kann so einfach nicht pumpen.
Puh.
Gruß
Jaelle

Re: und er schreit ....

Ohje, das hört sich ja fast an wie bei uns gestern. Da wussten wir zu zweit nicht mehr weiter. Aber heute läuft es wieder besser. Übrigens sollte die Milch eigentlich besser laufen, wenn dein Kind schreit. Der Knackpunkt ist, dass du trotzdem entspannt sein musst dabei. Viel Erfolg beim Abpumpen und einen ruhigen Restabend wünsche ich dir! Liebe Grüße Zauseline

Re: und er schreit ....

Das klingt ungefähr so einfach wie: Ich zieh ihnen jetzt ohne Betäubung den Zehnagel und sie lachen bitte dabei!
*seufz*
LG Conny, die froh ist, nicht so ein Problem zu haben ;o)

stellt Euch vor ...

ich habs nur 10 Minuten ausgehalten, hörte ich nebenan unvermindert brüllen, obwohl er todmüde war, weil bis dahin kaum geschlafen. Als ich reinging, hatte er zwar die Äuglein zu und machte gerade eine Schreipause, die aber Sekunden später wieder aufflammte. Ich hab ihn rausgenommen -> großes Schluchzen. Er hat sich hingekuschelt *wasbinichblosfüreinebösemama* und war sofort ruhig. Als ich das 15 Min vorher probiert hatte, keine Chance auf Beruhigung, deshalb hab ich ihn ja ins Bett verfrachten. Nachdem er dann noch eine Miniportion getrunken hatte (kein Wunder bei der trockenen Kehle), war er Strahlmann persönlich. Hat sich ohne Probleme in die Hängematte legen lassen und ganz leise und zufrieden gespielt über eine halbe Stunde *ohwunder*, so daß ich doch noch auf 120ml gekommen bin und somit wieder eine Mahlzeit gerettet war.
Also schreien lassen, bringt bei ihm zumindest nicht den Erfolg, dass er einschläft, aber er ist danach wieder friedlicher. Der Preis ist mir aber zu hoch, ich kann doch den Zwerg nicht schreien hören, da krampft sich bei mir alles zusammen. Den restlichen Tag war er ganz gut drauf, war aber keine Kunst, ich hab ihn im Tragesack durch die Stadt getragen. Gottseidank hatte er bislang nie Schlafprobleme *aufholzklopf*, egal wie schlimm die Tage auch sind, geschlafen wird immer ganz friedlich.
Man muss sich immer wieder die guten Seiten vor Augen halten.
Ich drück Euch.
GDLG
Jaelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen