Suchen Menü

und er sagt "Mama" und zeigt auf mich :-))

glg stolze Tina mit Mamasagbub Tobias
Bisherige Antworten

Re: und er sagt "Mama" und zeigt auf mich :-))

ach sch ön. das sind doch ganz besondere Momente, oder?
lg franziska mit "nur" mamamama bzw dann eben papapapa sagendem Arne

kann dich ja sooo gut verstehen, es gibt nichts schöneres als wenn luna ganz verliebt zu mir "mama" sagt :-)
lg
yvonne

Feini :o)

Das ist ja so gut für die Seele!
*hach*
GLG Conny

Ja, das ist schööööön. Heute hat Anton auch endlich mal den Papa mit "Mama, Mama" rufen genervt, nicht wie sonst, da ist es eher andersrum...
LG,
Clara

das ist einfach zu schön *mitschmelz*:O), Alisa sagte allerdings als erstes Papa, aber alssie Mama sagen konnte rief sie den ganzen Tag MAMAAAAAAAAA weil sie wusste das dann ein "ja"kommt *gg*
LG Schnegge
PS: Wegen der Hypo,normal sind 3 Jahre ( man fängt im Winter an und hört Januar wieder auf. Einmal Wöchentlich eine Spritze ( halbe Stunde warten wegen Reaktionen ) Das dritte Jahr hab ich nicht geschafft, da wurde ich dann SS, aber es hat so gut angeschlagen,schon nach dem ersten jahr.....

Hallo
Ida kann das auch seit letzter Woche ganz gut. Auch Papa sagt sie zum Papa, er hat nämlich zut Zeit Urlaub und Ida sieht ihn ja oft.
Am nützlichsten ist diese neue Begabung ja morgens, wenn klein Ida aufgewacht ist. Da höre ich nun kein undefinierbares schreien vom Kizi nebenan, sondern ein "MAMAAAAAAA!!!!!", aha, sie ist wach......
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, deren erstes personenbezogenes Wort "Mpa" = Opa war
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen