Suchen Menü

und 3. Warum bin ich eigentlich soooo genervt?

Sind drei Männer im Haus einfach zu viel?
1. Mein Gatte reißt in letzter Zeit entweder doofe Sprüche oder er macht in Gesprächen so Zeitsparaussagen (net so viel Text, Alter!!!), die ich nicht einordnen kann. Ich ertappe mich ständig, dass ich schon prophylaktisch mit dem Huf scharre.
2. Mein Kronprinz ist gerade wieder total nörgelig, wenn ich z.B. nach 400g mal die Joghurtpipeline schließe oder nicht nachmittags um 5 Milch koche oder doch tatsächlich wage ihm ne beschmierte Stulle anzudrehen. *kreisch* Selbst Einkaufen findet er total blöd, weil er es total indiskutabel findet, seine Schätze bei Frau Lidl aufs Band zu legen. Als ob die seine Joghurts klaut!
3. Mein Kater *grr* hat NIE gerne Nassfutter gefressen, immer Trockenfutter. Na ab und an hat er mal so ein Whiskastütchen gefuttert, aber nicht gerade umwerfend begeistert. NUN ist er auf die Idee gekommen, im reifen Alter von 4 Jahren mal seine Ernährung umzustellen. Jetzt will er NUR NOCH Whiskastütchen, ignoriert die Brekkies und tritt ungelogen in den Hungerstreik, wenn er keine Tütchen bekommt. Davon frißt er dann aber am liebsten 3 am Tag und das ist mir zu teuer. Jetzt verfahre ich gerade nach dem Motto: Vor dem vollen Napf ist noch keine Katze verhungert und er guckt jeden, der durch unsere Tür kommt so flehend an, als würde er hier misshandelt werden. *grr*
Wo ist nur meine Autorität geblieben? *jammer*
So. Nun hab ich genug Postings, die die Welt nicht braucht, hier reingesetzt, jetzt dürft ihr euch was ausdenken, damit ich was zum Lesen hab *ggg*
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen