und 3. Warum bin ich eigentlich soooo genervt?
1. Mein Gatte reißt in letzter Zeit entweder doofe Sprüche oder er macht in Gesprächen so Zeitsparaussagen (net so viel Text, Alter!!!), die ich nicht einordnen kann. Ich ertappe mich ständig, dass ich schon prophylaktisch mit dem Huf scharre.
2. Mein Kronprinz ist gerade wieder total nörgelig, wenn ich z.B. nach 400g mal die Joghurtpipeline schließe oder nicht nachmittags um 5 Milch koche oder doch tatsächlich wage ihm ne beschmierte Stulle anzudrehen. *kreisch* Selbst Einkaufen findet er total blöd, weil er es total indiskutabel findet, seine Schätze bei Frau Lidl aufs Band zu legen. Als ob die seine Joghurts klaut!
3. Mein Kater *grr* hat NIE gerne Nassfutter gefressen, immer Trockenfutter. Na ab und an hat er mal so ein Whiskastütchen gefuttert, aber nicht gerade umwerfend begeistert. NUN ist er auf die Idee gekommen, im reifen Alter von 4 Jahren mal seine Ernährung umzustellen. Jetzt will er NUR NOCH Whiskastütchen, ignoriert die Brekkies und tritt ungelogen in den Hungerstreik, wenn er keine Tütchen bekommt. Davon frißt er dann aber am liebsten 3 am Tag und das ist mir zu teuer. Jetzt verfahre ich gerade nach dem Motto: Vor dem vollen Napf ist noch keine Katze verhungert und er guckt jeden, der durch unsere Tür kommt so flehend an, als würde er hier misshandelt werden. *grr*
Wo ist nur meine Autorität geblieben? *jammer*
So. Nun hab ich genug Postings, die die Welt nicht braucht, hier reingesetzt, jetzt dürft ihr euch was ausdenken, damit ich was zum Lesen hab *ggg*
LG Conny
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen