unbewichtelt und und und
lg heidi und liz
Re: unbewichtelt und und und
es tut mir so leid, dass unser Paket immer noch nicht angekommen ist - ich habs am 3. Februar verschickt. Also eigentlich sollte es schon da sein :o(
Hoffentlich kommt es doch noch an.
Ansonsten überleg ich mir was, OK?
Liebe Grüße
Uschi
Ich hatte übrigens als Kind auch zweimal ein Röhrchen im Ohr, ich fand es nicht schlimm, weiß aber nicht genau, wie sinnvoll das ist. War bei mir jedenfalls einfach die falsche Diagnose für meine Schwerhörigkeit (ich hatte zwar Flüssigkeit hinterm Trommelfell, aber die Hörprobleme hatten eine andere Ursache).
Gute Besserung in jedem Fall für die Kleine.
LG Franziska
Mein Ohrenarzt sagt das sich das bis zum 2ten Lebensjahr geben kann.
Würde mir eine zweite meinung einholen.
Wo bist Du den jetzt nochmal?
LG Serafina
wir sind in lousiana. sie hatte seit nov 5 infektionen, die kaum auf antibiotika reagiert haben. und ihr vater hatte auch shcon so shclechte ohren. wir sollen jetzt zum hoertest und mal testen lassen ob sie gut hoert. dafuer muss ich sie eine nacht lang wach halten, damit sie dann schlaeft. haha klappt eh nicht. also ich bin etwas skeptisch mit den tubes va wegen der vollnarkose. jetzt habe wir ein neues antibiuotokum und mal schauen. aerztin in stuttgart hat gesagt wir sollen es machen lassen.
lg heidi
also meine großen haben das schon hinter sich, allerdings waren sie älter. tabea knapp 2 und adrian 3. ging alles ohne probleme. ambulant !!
fühlst du dich wohl, soweit von zuhause weg.
wir müssen nämlich auch überlegen ob wir wegziehen.
lg serafina
also es geht so. wir fuehlen uns abgeschnitten und wir sehen mein der anderswo studiert nur an jedem 2 we. wohin sollt ihr denn ziehen?
lg heidi
ach, wir wissen noch garnichts. wir müssen jetzt einfach mal sehen. muss mich aber mit dem gedanken anfreundin hier alles zu verlassen, da es hier sicher kaum was geben wird an arbeit :-(
meine schwester versucht mich ständig dazu zu überreden nach spanien, bzw. die inseln, zu ziehen. ich kann mich aber irgendwie mit dem gedanken deutschland zu verlassen nicht wirklich anfreunden, schon alleine wegen der sprache.
lg serafina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen