unbedingt eure hilfe brauch....
Kann mich glaube ich waage erinnern, das das hier auch einige hatten.
Wollte in Google nachlesen aber leider hab ich keine ahnung wie die Kranheit (wenn es eine sein sollte) heißt.
Könnt ihr mir weiterhelfen????
Thanx
LG ALEX *dieheuteabedseitewigkeitenmalwiederausgeht
Re: unbedingt eure hilfe brauch....
TSTSTS
LG ALEX *diemanchmalzuschnelltippt
Meinst du dieses Kiss??
Ich denke, Du meinst KISS (Kopfgelenkinduzierte Symmetriestörung). Annika hatte das. Wenn Du Infos brauchst, sag gerne Bescheid.
LG Alex
Ich war mit Tobias deswegen damals bei einer Osteopathin und super zufrieden!
glg Tina
Ich denke auch, daß es das Kiss Syndrom ist. Bei Ida wurde es Schiefhals genannt, anscheinend die harmlosere Variante, sie bekam Krankengymnastik dagegen.
Liebe grüße, Kathrin
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen