umfrage
1 welchen typ frau koennt ihr ueberhaupt nicht austehen
2 welchen typ mann koennt iht nicht austehen
viel mir gerade ein weil ich heute hier mich mit einer nachbarin unterhalten hab, die mich wahnsinnig machtlg heidi
Re: umfrage
1 also ich mag diese frauen nicht deren diskussionen nach dem motto laufen; mein kind ist 2 und kann aber schon das und das und das. das ist doch sehr frueh. meinst du ich muss die kinderaerztin drauf ansprechen?
2 frauen, die immer sagen meinst du ich bin zu dick oder man seh ich schlecht aus
bei maenner
1 ich stehe absolut nicht auf den oekotyp oder den typ mit gelfrisur und ohrring
2 maenner die keine kritik vertragen koennen und mamajungs
lg heidi
2. eitle Typen, Fönfrisur oder auch gel-gestylte Männer, die so gerne Boss und Armani anziehen, entsprechende Arroganz, zuviel Aftershave, langweilige Gesprächspartner, die Phrasen dreschen und besser den Mund hielten.
Insgesamt langweilt und ärgert mich kaum was mehr als Oberflächlichkeit.
LG,
Susanne
2. Männer die sich unheimlich aufbrezeln, wo man sieht, dass sie die Augenbraun zupfen lassen... na du weißt schon. *g* Diese golffahrenden Schiefsitzer kann ich auch nicht ab ;o))
Stehe eher auf natürliche Typen. Ich mach mich auch gern mal hübsch aber alles in Maßen! Gepflegt gefällt mir aber bitte nicht zu übertrieben.
GLG Anni
1) aufgedonnerte Tussis, die außer Kleidung, Make Up und abgebrochenen Fingernägeln nichts im Kopf haben oder Super-Hausfrauen, deren Horizont über Putzmittel und Kochrezepte nicht hinausreicht
2) Männer, die sich gut vorkommen, wenn sie nach dem 5. Bier noch mit dem Auto heimfahren oder Machos, die sich wie Gott persönlich vorkommen und alle anderen - vor allem Frauen - als minderwertig betrachten.
Und unabhängig vom Geschlecht kann ich Leute nicht ausstehen, die einfach blind die Meinung übernehmen, die sie von schlechten Zeitungen oder anderen Massenmedien aufgedrängt bekommen, ohne auch nur 5 Sekunden drüber nachzudenken.
LG
Sabine
also:
1. weiber, die immer im mittelpunkt stehen müssen und dafür intregant und hinterhältig sind
2. blender, die einen auf superschlau machen, es aber nicht sind
glg tina
Mann: Yo Baby Yo Baby Yo isch bin cool und wat bist du?
GRR
LG Conny
lg jessi
geniale umfrage!
GNERELL, ist es mir wirklich egal wie jemand aussieht, ich muß ja niemanden schön finden......na gut, richtig verloddert u verkommen (stinkend, versoffen) muß ja nicht sein aber ob sich jemand aufdonnert oder nicht ist mir wurscht.......wichtig ist mir was aus dem Menschen raus kommt oder eher gesagt rüber kommt
zu den Damen:
ich HASSE: Arroganz, Überheblichkeit, überperfekte Mütter/Hausfrauen, Ignoranz, und wenn jemand nicht richtig zuhört (egal ob Frau oder Mann), Vorurteile ohne sich zu informieren
eigentlich trifft genau das gleiche auch auf die Männer zu, aber hier mag ich außerdem keine Extrem-Machos, wobei ich die noch gerne aufziehe und ordentlich Kontra gebe (bin im Bekanntenkreis als Emanze verschrien, dabei bin ich ganz lieb und mein Mann darf auch mal was sagen *lach*)
Ach ja, ich mag es außerdem nicht, wenn jemand träge und ideenlos ist, also so null-Bock-Typen.......oder meinungslos, ich denke jeder hat doch zu jeder Sache irgendeine Meinung oder??
Hach ich könnt noch ewig schreiben, aber ich duck mich schnell bevor mich hier jemand als zu kras empfindet.
LG Silvi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen