umfrage: wie sind eure kids morgens nach dem...
leon klappt die augen auf und bläkt gleich los: maaaaaamaaaaaaaa! >:o(
hat jemand ein kind, was erst mal alleine spielt? los macht mich neidisch.
lg conny mit leon, dessen blut ich bald gegen flüssig chamomilla austausche und der mir gerade meine molke wegschlabbert *grr*
Re: umfrage: wie sind eure kids morgens nach dem...
morgens ist Finn eigentlich immer gut drauf. Allein spielen ist aber Fehlanzeige. Er ruft mich dann und klettert vom Bett sollte ich nicht kommen.
Wenn ich noch neben ihm liege wanzt er sich ran zeigt mit einem Grinser auf die Brust, sagt : "Da, da!" und sinkt nach Freilegung mit einem Aufseufzer an selbige ;-))
ZU schön!
LG, Franka
Bin immer wieder erstaunt, welche "WUnderdroge" ich da produziere :-)
glg Tina
Re: umfrage: wie sind eure kids morgens nach dem..
arne klettert gewöhnlich über meinen kopf zu malte und weckt ihn auf ;-) keine weinerei, aber wirklich alleine spielen ist auch nicht.
lg franziska mit megascheißtag *sorry*
cONNY
das mit dem flüssigen chamomilla war extrem gut *michwegschmeisvorlachen
Niclas ist auch seit paar Wochen extrem nölig....*genervtbin
Er schreit so doll vor Zorn wenn was nicht klappt das ich mich in 2 Jahren schon bei ner Super Nany im TV sehe *wiepeinlichwär :O))
am besten würd es ihm gefallen Mama + Papa den ganzen Tag mit ihm auf dem Boden spielen und non Stop Futtern bei "mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" is nämlich Ruhe kann Ihn aber doch nicht ständig vollstopfen *keinwonnwprobbenhabenmag
Alles passt ihm nicht.....ich denke / hoffe mal das wird eine Phase
sein und da müssen wir durch....
Gestern hab ich gerade zu Menne gesagt wenn ich wieder mit Kind 2 anfange
erinnere mich bitte an "diesen" Tag :O))
aber zum Glück wissen wir ja alle das die "SCHÖNEN ZEITEN "
überwiegen...
LG Alex *diedirsagenwillichhabaucheinenterrorist
also immer gleich Aktion mit Mama und nicht alleine....
LG Schnegge die jetzt raus gehen muss , weil Alisa nachdem sie erst um 21 uhr ins Bett ist seit 5.30 auf ...und nur am nöööööööööööööööleeeeeeeeeeeen *määäääääääääääääähhhhh*
LG Ina
dann spielen wir noch mal so lange und dann, wenn die Mama so weit ist, stehen wir auf :-))
Igitt, Molke - Euch graut ja von nichts, oder ? :-)))))))
glg TIna und TObias, der nur Kuhmilch als Schaum von meiner Latte Machiato schlabbert
also tim war auch so'n kandidat. augen auf und motzen! :-( klar, wenn man die nacht um 5uhr beendet, muß man eben motzen. ich denke immer noch, dass er selber unausgeschlafen war und sich dadurch einfach bescheiden gefühlt hat. aber er fand halt nicht mehr in den schlaf zurück! *seufz*
nils hingegen wacht morgens auf, und ist meist erst mal lange ruhig. dann kommt ein "papa", und dann fängt er an zu erzählen. aber erstaunlicherweise immer gutgelaunt! :-) und da wieder zu meiner theorie. er liegt abends spätestens 20:30h im bett und schläft meist bis 6:30h DURCH! tja, nach einem langen ununterbrochenen schlaf ist man halt eben einfach gemütlicher ;-)
glg von ildiko
Bis vor 1 Woche war es bei Livia genau so, doch plötzlich (oder seit sie morgens länger schläft "undkeinerweissgenauwieso" :) hören wir sie plaudern, spielen wäre übertrieben :o)) wenn wir dann aber zu lange (mehr als 10min) nicht ins Zimmer gehen wirds auch wieder zum gemecker.
Liebe Grüsse
Nadja *immernochverwundertdasplötzlichkeingemeckermehrist*
Also, Lars erzählt HÖCHSTENS so zwei/drei Minuten was alleine (oder seinen Tierchen die überm Bett hängen), dann blökt er auch los. Es dauert ihm dann schon wieder zu lange...
Als ich heute morgen reinkam sagte er PPPAAA, was soviel heißt wie Opa, *hä?* seh ich etwa aus wie Opa??? *fragendguck*
GLG Petra (Bald-Ex-Queen)
Meist schnappen sie die Großen Emilie und spielen mit ihr, bis wir aufstehen. Unter der Woche bin ich die erste, die aufstehen muß *bääääh*
LG Samira
Magnus setzt sich in sein Bett und fängt an zu labern ;o)
Es kommt bei uns aber auch öfter vor, dass Magnus in der Nacht zu mir kommt weil er jammert o.ä.
Da sieht es so aus, dass er sich auch hinsetzt und anfängt auf auf auf zu sagen...*fg*. Das heißt so viel wie Mama aufstehen oder Jalousien hoch machen :o)
Dann jibbets ´ne Pulle und wir kuscheln noch etwas.
LG Anni mit morgens gutgelaunten Magnus
ich habe so eine Mischung: Erstmal wird geblökt, aber nix mit "Mamaaaaaaa" (da würde ja mein Herz aufgehen...), sondern einfach nur "wuuuuääääääääähhhhhhhh"!
Nähere ich mich dem Bett wird es still, dann folgt meistens ein lautes "DAS" (Griff nach Stofftier) oder beim Rausholen aus dem Bettchen "Auuuuutooooo" (Fingerzeig auf Fenster)...
Wir kuscheln dann ein bißchen, machen gemeinsam Milch warm und schlabbern diese im Kuschelsessel.
Danach krabbelt Yannik von meinem Schoss und beschäftigt sich ein halbes Stündchen mit seinen Spielzeugen, bevor ich ihn hole, anziehe und in die Krippe bringe.
GlG,
Sandra
Ich habe so einen! ;-)
Sehr oft ist es aber auch so, dass ich höre, wie er die Schnuller absichtlich auf den Boden wirft. Damit holt er mich dann sozusagen. Wenn ich dann aber zu langsam mache, wird er auch ungeduldig.
Dass er weinend aufwacht, ist morgens sehr selten. Vielleicht muss er dafür etwas schlimmeres geträumt haben. Dafür macht er sowas nachts. Da weint er auch gleich los und ruft "Mama", vor allem, wenn Papa hingeht. Gehe ich direkt, dann ist er schnell wieder zufrieden.
LG, Enna2
also Timon brabbelt erst mal ein wenig - ganz leise, dann fängt er an zu spielen indem er alle Schnullies, alle Tiere und zuletzt seine Wasserflasche (Trinklernbecher, also keine nuckelflasche) aus dem Bett wirft (meistens nachdem er diese leer getrunken hat).
Erst danach fängt er an etwas lauter zu werden und ganz selten ruft er nach uns, meistens holen wir ihn dann schon vorher raus.
GLG Sandra
die es geniesst das Timon meistens von 19 Uhr bis 8 Uhr morgens schläft und dann total gutgelaunt ist - also kein Morgenmuffel *freu*
*dannwillichmalneidischmachen* wolltest es ja so*FG*
Wenn Nick ach ist liegt er meistens noch in seinem Bett und brabbélt oder spiel mit seiner Spieluhr.Es kommt vor dass er dies solange macht das er wieder kurz einpennt.
Aber meistens wenn er Daniel hört will er auch raus.
Nicks aufsteh Zeit ist zwischen 11-12 Uhr nachdem er gegen 20.30 eingeschlafen ist.
Sorry ich kann da nix für......*dichganzdollknuddel*
LG Maggie
Nochwas vergessen hab
Tagsüber ist es genauso solange er nicht müde oder hunger hat,läuft und spielt er hier ganz alleine oder mit Daniel und zwischendurch kommt er mal ganz schnell kuscheln und dann ist er auch wieder unterwegs.
Er wartet echt so lange, bis einer kommt. Es sei denn der Hunger wird irgendwann zu groß.
LG Dine
Spätestens nach einer halben Stunde geht allerdings das Tagesgenörgel los :-(
Grüßle
Aline
JAA, Luca erzählt.....
GLG
Cristina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen