Suchen Menü

uff....dieser Tag ist rum ;-)

Hallo alle,
ich bin fertig für und völlig abgesättigt für das nächste Jahr, was Kindergeburtstage betrifft!
Habe heute für 12 Kinder von 1-7 Jahre entertained (mein Großer ist 5 geworden am 3.3.) und das nur für 4 Stunden und bin völlig am Ende. Dazu hatten wir diverse Eltern und zum Glück meine Ma, ohne die das gar nicht geklappt hätte.
Die Party war glaub ich ganz gut, jedenfalls hatten die Kids Spaß und die Eltern haben sich gut unterhalten. Essen war für mindestens doppelt so viele, wie immer halt, und Finni hatte wie immer Spaß mit den Großen.
Jetzt hängen wir (Männe, Oma und ich) hier alle rum wie kurz vor Mitternacht, der Große schläft längst und der Kleine ist fit wie´n Turnschuh ;-))
Mit graut etwas vor der Zeit, wo ich dass für 2- später für drei oder mehr Kids machen soll und ich freu mich, das der Kleine nächstes JAhr noch mit "ganz klein" feiern zufrieden ist!
Einen geschafften Gruß an euch alle!
Franka
Bisherige Antworten

Re: uff....dieser Tag ist rum ;-)

:-))) kann ich mir vorstellen. Mir reichen mittlerweile schon eigene Geburtstage (man wird halt doch älter :-))
Hauptsache die Kinder hatten Spaß :-))
Siehs mal so, Deine Kinder werden Dir ewig dankbar sein und sich an tolle Geburtstage zurückerinnern. Die paar graue Haare, die Du bis dahin mehr bekommen hast, fallen dann nicht mehr auf.
glg und erholt Euch gut!
TIna und Tobias

Re: uff....dieser Tag ist rum ;-)

puh... oh ja, muß gestehen, da hab ich auch bammel vor!! ;-)
aber schön, dass es allen gefallen hat! :-))
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen