uff....dieser Tag ist rum ;-)
ich bin fertig für und völlig abgesättigt für das nächste Jahr, was Kindergeburtstage betrifft!
Habe heute für 12 Kinder von 1-7 Jahre entertained (mein Großer ist 5 geworden am 3.3.) und das nur für 4 Stunden und bin völlig am Ende. Dazu hatten wir diverse Eltern und zum Glück meine Ma, ohne die das gar nicht geklappt hätte.
Die Party war glaub ich ganz gut, jedenfalls hatten die Kids Spaß und die Eltern haben sich gut unterhalten. Essen war für mindestens doppelt so viele, wie immer halt, und Finni hatte wie immer Spaß mit den Großen.
Jetzt hängen wir (Männe, Oma und ich) hier alle rum wie kurz vor Mitternacht, der Große schläft längst und der Kleine ist fit wie´n Turnschuh ;-))
Mit graut etwas vor der Zeit, wo ich dass für 2- später für drei oder mehr Kids machen soll und ich freu mich, das der Kleine nächstes JAhr noch mit "ganz klein" feiern zufrieden ist!
Einen geschafften Gruß an euch alle!
Franka
Re: uff....dieser Tag ist rum ;-)
Hauptsache die Kinder hatten Spaß :-))
Siehs mal so, Deine Kinder werden Dir ewig dankbar sein und sich an tolle Geburtstage zurückerinnern. Die paar graue Haare, die Du bis dahin mehr bekommen hast, fallen dann nicht mehr auf.
glg und erholt Euch gut!
TIna und Tobias
Re: uff....dieser Tag ist rum ;-)
aber schön, dass es allen gefallen hat! :-))
glg von ildiko
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen