ueberreagiert???/
also ich hab eine freundin, mit der ich seit 24 jahren sehr gut befreundet bin. wir sind zusammen un rumaenien aufgewachsen. sie wohnt jetzt noch dort und wir sehen uns ca 1 mal im jahr. dieses jahr kommt sie im dez fuer 12 tage va ihren bruder und schwaegerin besuchen. die wohnen in braunschweig. beim chatten sagte sie mir jetzt dass sie wohl nicht nach stuttgart kommt. ich war total perplext weil wir uns eigentlich immer sehen wenn jemand zu besuch kommt. da sie verwandte in heilbronn hat, sie wohl nicht da sind, lohne sich stuttgart nicht. ich bin sehr enttauescht va da sie liz noch nie gesehen hat und wir ab jan oder juli wieder in den usa sind und wir uns somit nicht sehen. dass hab ich ihr auch gesagt. mein mann meint ich wuerde uberrageiren.was meint ihr? ich erwarte nicht dass sie mich tagelang besucht aber 1, 2 tage muessten schon drin sein danke ich.
lg heidi
Re: ueberreagiert???/
da ich nicht weiss,wie weit stuttgard und braunschweig weg sind weiss ich nicht.
aber ich finde es in der regel gut,wenn man sagt,wie man sich fühlt und nichts unter den teppich kehrt.
lg karin
stgt und bs sind ca 4 stunden voneinander weg, sie muesst aber fast eh durch stgt durch.
lg heidi
Ich kann doch schon gut verstehen, ich würde meine Freundin auch wiedersehen wollten, va wenn es die vorerst letzte Chance auf längere Zeit ist.
Was wäre denn, wenn du nach Braunschweig fährst (kenn die Distanz nicht!) Oder ihr trefft euch auf halber Strecke irgendwo.
Wenn es dir so wichtig ist, dann versuch einen Weg zu finden, dass ihr euch seht, wär ja echt blöd!!!
galg
also bs geht nicht weil die wohnung ihrer schwaegerin viel zu klein ist und sie haben ein kleinkind. mit der halben strecke muss ich sie mal fragen, obwohl sie bei der durchfahrt eh fast durch stgt muss.
lg heidi
Also ich muss sagen, dass ich an deiner Stelle wohl sehr traurig und enttäuscht wäre. Ich wäre wohl auch zu stur um nach Braunschweig zu fahren, immerhin hast du ein Kleinkind im Gepäck *tzz*. Weiß auch nicht aber ich glaube ich würde ihr ganz ehrlich sagen was ich fühle oder du schreibst es ihr. Mag sie dann immer noch nicht kommen... :o(( Pech gehabt!
Drücke die Daumen, dass das mit dem Wiedersehen klappt.
GLG Anni kleiner Sturkopf *ganzliebguck*
also ich hab es ihr gleich gesagt weil ich so komplett ueberascht war. ich dachte dass ist keine frage dass sie kommt. und nach bs hat sie mich eh nicht eingeladen. ihc denke ich ruf sie mal an, obwohl ich sonst auch sturrkopf bin.
lg heidi
wenn man 24 Jahre sehr gut befreundet ist, trotz der Entfernung immer noch Kontakt hat, ist das dann nicht fast schon eine Schwester? Wäre es meine Freundin, würde ich eigentlich erwarten, dass sie kommt. Vor allem weil es die einzige Chance im Jahr bzw. auch für noch länger ist. Bzw. wäre ich die Freundin würde ich alles daran setzen, Dich und die Maus zu sehen, wenn ich schon mal in Deutschland bin - egal ob ich 2 oder 5 Stunden fahren müßte. Ich kann Deine Enttäuschung sehr gut verstehen und würde auch so reagieren.
GLG Marion
ja so denk ich auch, va weil wir eigentlich immer geschaut haben, dass jeder mal die fahrerei hat. und wir haben uns zuletzt oktober 2003 auf der spielmesse in essen gesehen, wo ich schon ss wegen ihr hingefharen bin.
lg heidi
würde genaus so wie Du reagieren. Wäre traurig und enttäuscht und würde es auch als Desinteresse an mir bzw meiner Familie sehen. Sprech sie direkt an, frag warum sie nicht kommt und dann schau weiter. Alles Gute, Anja
genau so hab ich es auch verstanden. ich werde sie mal telefonisch darauf ansprechen.
lg heidi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen