uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich will nicht mehr. Hier passiert im Moment jeden Tag so ein Unfall. Warum müssen Jungs so wild sein? So ...ach ich weiß nicht.
LG Sandra
Re: uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Mädchen können auch ganz schön wild sein. Wir können leider nicht alles verhindern, obwohl wir manchmal direkt daneben stehn....das schon heftig am eigenen Leib erfahren durfte.
*Daumen drück* das die Unfallzeit jetzt mal vorbei ist
LG Schnegge
PS:Hoffe es geht Deinem kl. soweit gut?
LG Sandra
Willkommen im Club!!!!!!!!!
so Unfälle haben wir fast jeden Tag,wenn Nick nicht von der Couch runter fällt,läuft er gegen den Türrahmen,fällt sie Stufe runter oder macht eine Nasenbremser!!!!!
Das geht schon,ich hoffe das sie irgendwann sicherer werden!!!
LG Maggie
Re: Willkommen im Club!!!!!!!!!
Habe Deine Mail doch bekommen, war bei mir im Spamordner, und nur durch Zufall hab ich sie gesehen. Ich schick Dir später auch noch eine, wenn ich es schaffe.
LG Sandra
Okay kein Stress!!!!!!Ich kann warten*fg*LG Maggie
GLG Anni
LG Sandra
Ach mensch *knuddel* LG
also eine Freundin von mir meinte letzt, dass Antonia schlimmer als ihre beiden Jungs zusammen wäre. Sie ist extrem kletterfreudig und wollte wohl ursprünglich ein Affe werden ;-) Nach drei schlimmen Stürzen auf die Lippe (natürlich immer gleiche Stelle) ist diese nun leider vernarbt. Ich spare schon für die Schönheits-OP ;-) Ich stand übrigens jedes Mal daneben und war einfach zu langsam.
Ihr liebstes Hobby war eine Zeit lang vom Wickeltisch springen (wir haben nebendran eine Matratze auf dem Boden). Ich musste ein Regal umbauen, damit sie da nicht mehr alleine raufkommt.
Derzeit will sie außedem unbedingt Laufrad fahren. Sie mag einfach nicht einsehen, dass sie mit 78 cm und nicht mal 19 Monaten dafür schlicht weg zu klein ist.
Unfälle sind daher bei uns an der Tagesordnung. Mich wundert es, dass wir noch nie in die Klinik mussten.
Also, nicht nur Jungs sind wild.
Liebe Grüße
Kerstin
LG Sandra
gruß jessi, die auch nicht immer die Augen und Arme parat hat...
Das ist hier genauso. Was mich daran tierisch nervt: ER GUCKT EINFACH NICHT HIN!!! Man kann schon warnen, Leon, VORSICHT!!! Die Tür!!!! und: PÄNGGGGG *bläkheulflennbrüll*
So ist das ständig! Irgendwo dotzt er gegen, langsam laufen geht gar nicht, ständig knallt es irgendwo.
Mensch, da hat Dein Kleener es aber auch echt abgegriffen, was? Aber mach Dir keinen Vorwurf, so schnell wie was passiert kann kein Mensch reagieren!
GLG Conny ebenfalls mit Bruchpilot/Hans-Guck-in-die-Luft
das kenne ich auch. Meist blutet er nicht, aber er hat fast immer irgendwo blaue Flecke oder Kratzer auf den Beinen (hochklettern der Steinmauer-das tut schon beim Zusehen weh). Mein Vater meinte schon mal, ob wir Alexander misshandeln?!?! Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Anatomie des Kopfes (Pausbacken) extra von der Natur so eingerichtet ist, weil die meist da gegen etwas knallen. Am Auge passiert aber nichts.
Im Winter werden die Beine hoffentlich etwas besser aussehen. Dieses blöde Gefühl, ins Leere zu greifen, hab ich mit ihm auch schon erlebt. Da fiel er von der Couch und ich hab ihn nicht mehr zu packen bekommen. Dieser Sturz war aber harmlos, er hatte sich nur erschreckt.
Solange er sich nichts aufschlägt, dass es genäht werden muss, geht's ja noch. Das wär für mich der Graus. Das kommt bestimmt auch noch irgendwann :-((
LG Ulrike
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen