Suchen Menü

uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Das musste raus. Ich will nicht mehr. Mein Sohn baut einen Unfall nach dem anderen. Gerade ist er mit dem Dreirad umgekippt, direkt mit der Oberlippe auf eine Steinstufe. Er sieht nun geküsst aus, Dicke Lippe, Zahnfleisch eingerissen, alles offen geschrabbelt. Ich doofe steh direkt daneben. So schnell konnte ich ihn gar nicht packen.
Ich will nicht mehr. Hier passiert im Moment jeden Tag so ein Unfall. Warum müssen Jungs so wild sein? So ...ach ich weiß nicht.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Hallo Sandra,
Mädchen können auch ganz schön wild sein. Wir können leider nicht alles verhindern, obwohl wir manchmal direkt daneben stehn....das schon heftig am eigenen Leib erfahren durfte.
*Daumen drück* das die Unfallzeit jetzt mal vorbei ist
LG Schnegge
PS:Hoffe es geht Deinem kl. soweit gut?

Danke, ich glaube aber es ist etwas hängen geblieben. Er wird ständig wach und weint. Ich habe so eine böse Vermutung, dass er auch noch eine MOE bekommt :-(
LG Sandra

Willkommen im Club!!!!!!!!!

Hallo Sandra,
so Unfälle haben wir fast jeden Tag,wenn Nick nicht von der Couch runter fällt,läuft er gegen den Türrahmen,fällt sie Stufe runter oder macht eine Nasenbremser!!!!!
Das geht schon,ich hoffe das sie irgendwann sicherer werden!!!
LG Maggie

Re: Willkommen im Club!!!!!!!!!

Bis dahin sind meine Nerven aufgebraucht ;-)
Habe Deine Mail doch bekommen, war bei mir im Spamordner, und nur durch Zufall hab ich sie gesehen. Ich schick Dir später auch noch eine, wenn ich es schaffe.
LG Sandra

Okay kein Stress!!!!!!Ich kann warten*fg*LG Maggie

So schlimm ist es bei uns zwar nicht aber Magnus ist heute mit einem Topf in der Hand gestürzt, mit dem Kopf auf den Topf :o((. Jetzt hat er ein dickes, blaues Horn. Seufz!
GLG Anni

Oh man, genau wie hier. Das hat er sich glaub ich am Mittwoch geholt. Mein Sohn sieht aus wie ein schwer misshandeltes Kind. Jede Mutter die mit so einem Kind durch die Strasse läuft, würde ich erstmal genau unter die Lupe nehmen ;-)D.h. mein Sohn muss nun 3 Wochen im Haus bleiben ;-)
LG Sandra

Ach mensch *knuddel* LG

Hallo Sandra,
also eine Freundin von mir meinte letzt, dass Antonia schlimmer als ihre beiden Jungs zusammen wäre. Sie ist extrem kletterfreudig und wollte wohl ursprünglich ein Affe werden ;-) Nach drei schlimmen Stürzen auf die Lippe (natürlich immer gleiche Stelle) ist diese nun leider vernarbt. Ich spare schon für die Schönheits-OP ;-) Ich stand übrigens jedes Mal daneben und war einfach zu langsam.
Ihr liebstes Hobby war eine Zeit lang vom Wickeltisch springen (wir haben nebendran eine Matratze auf dem Boden). Ich musste ein Regal umbauen, damit sie da nicht mehr alleine raufkommt.
Derzeit will sie außedem unbedingt Laufrad fahren. Sie mag einfach nicht einsehen, dass sie mit 78 cm und nicht mal 19 Monaten dafür schlicht weg zu klein ist.
Unfälle sind daher bei uns an der Tagesordnung. Mich wundert es, dass wir noch nie in die Klinik mussten.
Also, nicht nur Jungs sind wild.
Liebe Grüße
Kerstin

Waaaaaaaas???? Vom Wickeltisch? Da würde ich eine Herzattacke nach der anderen bekommen. Ich bin wohl ziemlich von meiner Tochter verwöhnt. Sie ist ein liebes(nicht immer), ruhigeres Kind, was liebend gerne stundenlang malt, und Bücher anschaut. Aber so ist das auch schon o.k., muss mich halt nur daran gewöhnen, das es hier nun mehr Sturm gibt ;-)
LG Sandra

ich könnte meinen auch nur noch anketten und an die Decke hängen, damit er nix anstellt und sich verletzt...
gruß jessi, die auch nicht immer die Augen und Arme parat hat...

Hallo Sandra!
Das ist hier genauso. Was mich daran tierisch nervt: ER GUCKT EINFACH NICHT HIN!!! Man kann schon warnen, Leon, VORSICHT!!! Die Tür!!!! und: PÄNGGGGG *bläkheulflennbrüll*
So ist das ständig! Irgendwo dotzt er gegen, langsam laufen geht gar nicht, ständig knallt es irgendwo.
Mensch, da hat Dein Kleener es aber auch echt abgegriffen, was? Aber mach Dir keinen Vorwurf, so schnell wie was passiert kann kein Mensch reagieren!
GLG Conny ebenfalls mit Bruchpilot/Hans-Guck-in-die-Luft

Hi Sandra,
das kenne ich auch. Meist blutet er nicht, aber er hat fast immer irgendwo blaue Flecke oder Kratzer auf den Beinen (hochklettern der Steinmauer-das tut schon beim Zusehen weh). Mein Vater meinte schon mal, ob wir Alexander misshandeln?!?! Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Anatomie des Kopfes (Pausbacken) extra von der Natur so eingerichtet ist, weil die meist da gegen etwas knallen. Am Auge passiert aber nichts.
Im Winter werden die Beine hoffentlich etwas besser aussehen. Dieses blöde Gefühl, ins Leere zu greifen, hab ich mit ihm auch schon erlebt. Da fiel er von der Couch und ich hab ihn nicht mehr zu packen bekommen. Dieser Sturz war aber harmlos, er hatte sich nur erschreckt.
Solange er sich nichts aufschlägt, dass es genäht werden muss, geht's ja noch. Das wär für mich der Graus. Das kommt bestimmt auch noch irgendwann :-((
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen