Suchen Menü

uahhhhh!!!! ich will nicht mehr!!! JP

Ich kann nicht mehr! Christopher hat 39,5° Temp., ist nur am weinen, will nur auf dem Arm. Celina ist dadurch heute völlig eifersüchtig, ruft mich ständig und ist auch nur am jammern. Warum kann man sich nicht 2-teilen??? Jetzt ist gerade Pappa nach Hause gekommen, und ich bekomme 5 Minuten Auszeit!!!Wird warscheinlich wieder eine gaaaaaaanz tolle Nacht werden. Das wo wir am Sonntag auch Geburtstag feiern wollen, die Wohnung aussieht wie Sau. Und das schreibe ich nicht nur, das ist so. Ich komme irgendwie nicht weiter. Muß mir mal die Putzteufel bestellen.
Danke das ich jammern durfte
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: uahhhhh!!!! ich will nicht mehr!!! JP

Hallo und guuuute Besserung dem kleinen Zwerg!
Und - bis Sonntag ist doch noch soooo lange Zeit, das schaffst du bestimmt, sieht oft schlimmer aus, als es wirklich ist!
LG Sunshine x2 und Kopf hoch!

Gute Besserung und eine dicken Tröstknuddler!
..und wenn der Putzteufel bei Euch fertig ist, schick Ihn bitte zu mir! :-))
glg Tina

Ist heute denn "Fiebertag"?

Hallo Sawie!
heute hat wohl jeder Fieber.
Luis hatte heute morgen um 7.30Uhr 38.8°C.
9.30Uhr waren es schon 39,5°C,da gabs dann auch schon ein Zäpfchen.
Ud heute um 18.00Uhr hatte er wieder 40°C.
Nun bin ich mal gespannt,was morgen los ist.
ich dneke,mal es ist ne Impfreaktion,er wurde gestern nämlich geimpft.
Aber das wäre dann das erste mal.
Aber er hat auch ne Rotznase.
Mal abwarten.
Dir gute Besserung,und schicke ne Portion Gelassenheit rüber!
LG
Tanja

Re: Ist heute denn "Fiebertag"?

Oh, da wünsche ich euch dann auch mal ganz schnell gute Besserung! Man, das ist immer so mies wenn die Kleinen Würmer krank sind. Ruhige Nacht und GLG
Sandra

Oh liebe Sandra,
da schicke ich Dir ein paar "Gesundwerdviren" rüber. Manchmal frage ich mich auch, warum man sich nicht zweiteilen kann. Vor allem wenn sie krank sind die lieben Kleinen. Bei uns wird es wohl auch wieder ne unruhige Nacht. Antonia hat eine Mittelohrentzündung.
Ich hoffe, Du bekommst ein wenig Schlaf.
LG Kerstin

Oh man, ihr seid so lieb....

... ich danke euch für die lieben Worte. Jetzt schlafen beide, und es geht mir etwas besser. Hab mich gerade bei GZSZ ausgeheult. Bin halt im Moment völlig sentimental, weiß auch nicht warum. Nein, eigentlich passiert mir das bei Serien nie. Nein, schwanger bin ich auch nicht!!!
GLG Sandra

Hi Sandra,
ich hoffe, es geht euch heute schon besser!
Haben wohl die Belladonna Globulis nicht so recht geholfen?! Schade!
Ich hoffe, dass Christopher bald wieder gesund wird und ihr seinen Burzeltag ein wenig feiern könnt. Nicht so, wie wir! Tony mußte bei seinem 1. Burzeltag im KH bleiben.
GLG Dine

Danke, er hat zum Schlafen ein Paracetamol bekommen, und was soll ich sagen... er hat durchgeschlafen!!!Heute Morgen ist die Temp. noch bei 37,7°, aber er steigt schon wieder. Ich denke er hat sich auch einen Infekt eingefangen. Ich warte noch bis Morgen, wenn es nicht besser wird gehe ich doch zum Kinderarzt. Na, warten wir es halt ab.Das mit eurem 1. Geburtstag find ich wirklich schade. Ich höre im Moment nur noch von kranken Kindern, das ist echt grausam. Hoffe ihr habt alles gut Überstanden??
GLG Sandra

Na ja jetzt geht's Tony schon einigermaßen gut. Seit gestern bring ich ihn wieder in die KiTa, denn ab Freitag muß ich ja wieder arbeiten.
Wenigstens das Fieber ist nun dauerhaft runter, denn das fand ich das allerschlimmste. Ich hab im 5-Minuten-Takt gemessen und man ist so hilflos, wenn man mit anschauen muß, dass es immer steigt, obwohl der Süsse schon Paracetamol intus hat. Was soll man denn noch machen?
An deiner Stelle würde ich auch zum KiA gehen, einfach um sicher zu gehen, dass es "nur" ein Infekt ist und keine MOE.
Wird Zeit, dass der Frühling kommt!
GLG Dine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen