uahhhhh!!!! ich will nicht mehr!!! JP
Danke das ich jammern durfte
LG Sandra
Re: uahhhhh!!!! ich will nicht mehr!!! JP
Und - bis Sonntag ist doch noch soooo lange Zeit, das schaffst du bestimmt, sieht oft schlimmer aus, als es wirklich ist!
LG Sunshine x2 und Kopf hoch!
..und wenn der Putzteufel bei Euch fertig ist, schick Ihn bitte zu mir! :-))
glg Tina
Ist heute denn "Fiebertag"?
heute hat wohl jeder Fieber.
Luis hatte heute morgen um 7.30Uhr 38.8°C.
9.30Uhr waren es schon 39,5°C,da gabs dann auch schon ein Zäpfchen.
Ud heute um 18.00Uhr hatte er wieder 40°C.
Nun bin ich mal gespannt,was morgen los ist.
ich dneke,mal es ist ne Impfreaktion,er wurde gestern nämlich geimpft.
Aber das wäre dann das erste mal.
Aber er hat auch ne Rotznase.
Mal abwarten.
Dir gute Besserung,und schicke ne Portion Gelassenheit rüber!
LG
Tanja
Re: Ist heute denn "Fiebertag"?
Sandra
da schicke ich Dir ein paar "Gesundwerdviren" rüber. Manchmal frage ich mich auch, warum man sich nicht zweiteilen kann. Vor allem wenn sie krank sind die lieben Kleinen. Bei uns wird es wohl auch wieder ne unruhige Nacht. Antonia hat eine Mittelohrentzündung.
Ich hoffe, Du bekommst ein wenig Schlaf.
LG Kerstin
Oh man, ihr seid so lieb....
GLG Sandra
ich hoffe, es geht euch heute schon besser!
Haben wohl die Belladonna Globulis nicht so recht geholfen?! Schade!
Ich hoffe, dass Christopher bald wieder gesund wird und ihr seinen Burzeltag ein wenig feiern könnt. Nicht so, wie wir! Tony mußte bei seinem 1. Burzeltag im KH bleiben.
GLG Dine
GLG Sandra
Wenigstens das Fieber ist nun dauerhaft runter, denn das fand ich das allerschlimmste. Ich hab im 5-Minuten-Takt gemessen und man ist so hilflos, wenn man mit anschauen muß, dass es immer steigt, obwohl der Süsse schon Paracetamol intus hat. Was soll man denn noch machen?
An deiner Stelle würde ich auch zum KiA gehen, einfach um sicher zu gehen, dass es "nur" ein Infekt ist und keine MOE.
Wird Zeit, dass der Frühling kommt!
GLG Dine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen