u3 steht an... frage
glg corinne mit sophia - heute schon 1 monat alt *staun*
Re: u3 steht an... frage
also falls du 'ne Spritze meinst:Nee, die gibt's noch nicht.
Aber was die da so für Reflexe testen, sieht ganz schön gefährlich aus. So an einem Bein hochheben und so. Soll den Lütten aber nicht weh tun.
Dann alles Gute!
LG Dine+Tony 7w1t
gespritzt wird nichts, also eigentlich tut auch nichts weh, aber sie ziehen und zerren schon so ein wenig an ihr herum (Reflexe werden getestet und Vermessen wird sie auch). Also meiner hat da geschrien wie wild, weil er sich nicht so bewegen konnte, wie er wollte. Es war aber eher ein Protestgeschrei, keines wegen Schmerzen...
Nimm ihr doch eine Flasche mit oder gib ihr dort dann noch die Brust, dann ist der Stress gleich wieder vergessen.
LG Gwen
udn Ultraschall der Hueften...
und fuer den Nierenultraschall bekommst du sicherlich einen eigenen Termin, denn die Krankenkassen bezahlen das nicht in einem..so´n Bloedsinn..
LG
Peanut
Wahrscheinlich gibt's so was nicht bei uns - hab jedenfalls noch nie ein solches Heft gesehen...
Aber wir haben den Termin gut hinter uns gebracht. Die Kleine war ja sooo lieb, hat nur zwei mal kurz geweint! Hab ich nicht eine tapfere Süsse Maus?? *stolzbin*
Von Nierenultraschall hab ich nichts gehört. Vielleicht kommt der noch? Naja, jetzt waren erst mal die Hüften dran und da siehts gut aus! *freu*
GLG, Corinne+Geburtstagskind Sophia, heute 1 Monat alt
lass mal sehen vielleicht treibe ich ein Blanko auf. ist ganz hilfreich zu sehen, was da untersucht wird...
LG
PEanut
liebe grüsse, corinne
ich guck auch immer mal wieder rein, allein schon, damit ich weiss, was mein Kind , waere es Durchschnitt, alles koennen muesste...
LG
Peanut
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen