trockener Husten
bleibt wohl nicht aus, dass sie sich anstecken musste bei all den kranken Kindern hier im Haus...
LG
Peanut
Re: trockener Husten
Knuddl Sie mal prächtig von uns
LG
Bärlesmama
sie ist so hilflos und verzieht jedesmal das Gesichtchen, wenn sie hustet...dieser bloede Virus, der grassiert hier schon seit Wochen...
LG
Peanut
Er meint - die Hustenstopper, sind noch nichts für so kleine (6W 5 T), die würden auf´s Gehirn gehen und bei Hustenlösern wissen die kleine Dinger auch nicht wohin mit dem Schleim.
Zur Zeit steht der kleine Kerl an der frischen Luft, die ihm hoffentlich gut tut.
LG Margit -
die auch bis auf die Knie
erkältet ist
Ich wünsch Euch allen gute Besserung,
liebe Grüße von
Karin, die sich herzlich für die tolle Geburtstagsliste bedankt!
Wir haben Hustensaft bekommen von der Kiärztin und ich hoffe am Freitag sagt der Kinderarzt dass es besser geworden ist. Er kann zumindest wieder schreien, das is ja auch schon was (hätt mir nie gedacht, dass ich mir das mal wünschen würde).
Du kannst auch einen Schmalzfleck versuchen.
Einfach über einen Topf mit Wasser ein Teller legen. Auf das Teller kleine Stoffstückchen mit Öl, oder SChmalz beschmieren und erwärmen und dann über Nach an Brust und Rücken vom Baby mit einer Mullbinde oder sowas befestigen. Hausrezept von meiner Oma.
Wir verwenden auch Babyluf, das tut ihm auch sehr gut.
Alles gute für Sarah und für Leah alles liebe zum Geburtstag!!!!
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, 6w2t
DANKE - das mach ich gleich!!!
LG
Peanut
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen