Suchen Menü

tripp-trapp für 99?, wenn´s interessiert!!!

Hallo,
bei ebay gibt´s den Tripp Trapp von Stokke für 99? +9? Versand!!
Habe au´ch gerade einen gekauft, für sofort-kauf!
Ist günstig, wer sich schon mal umgeschaut hat, weiß das!!
Gruß
Beki
Bisherige Antworten

Re: tripp-trapp für 99?, wenn´s interessiert!!!

Gibts den auch in Schwarz?? Wir haben nämlich für Theresa einen schwarzen gekauft und Charlotte soll auch einen bekommen. Weils natürlich nichts Besseres gibt *davonüberzeugtbin* LG Kiki

Hallo Kiki, also die, die dort angeboten werden sind in natur lackiert!
Ich hoffe, dass der Stuhl mich wirklich so überzeugt, wie mir jeder erzählt!:)
LG BEKI

Wir haben damals lange überlegt und ich finde ihn nach wie vor einfach Klasse. Weil ich damals öfter mit Theresa bei meinen Eltern war, haben wir aus finaziellen Gründen noch die kostengünstigere Version von Hauck angeschafft (damals 99 DM). Mannomann war das manchmal ein Theather. In ihrer Rauf-/Runter-/Zappel-Phase musste man das Ding immer festhalten damit das Ding samt Kind nicht in die Waagreche Lage kam. Da lob ich mir den guten Tripp-Trapp, mit dem hat sie das trotz aller Mühe nie geschafft. LG Kiki, die mal auf Suche geht, obs den auch irgendwie in schwarz so billig gibt.

ich hab da auch schon mal einen in schwarz gesehen.
wir haben auch schon einen zweiten, ich bin davon sehr überzeugt, und wenn malte den nicht schafft, dann muss der gut sein! außerdem sieht er besser aus als andere.
und einen normalten stuhl (mit bügel) würden wir jetzt nicht mehr benutzen, weil das raus-und-reinklettern noch gefährlicher ist. aber erwachsenenstühle sind noch zu groß. da macht sich so ein treppenhochstuhl prima (der aber leider öfter mal ganz genau so benutzt wird...)
lg franziska, tripp trapp fan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen