trau mich nicht so recht, könnt ihr mir helfen?
Hab etwas Angst mich hier "niederzulassen". Hatte im August ´02 eine SSW durch ICSI, die leider im Oktober (9SSW) endete. Damals hatte ich Bauchziehen und empfindliche/schmerzende Brüste. Nun bin ich endlich wieder ss, nach Kryo ca. 4+4. Diesmal merke ich nichts. Ein bischen Bauchziehen vielleicht, aber an den Brüsten und auch sonst tut sich nichts. Nun mache ich mir Sorgen, dass die SSW sich nicht entwickelt, könnt ihr mich beruhigen?
Hat jemand von euch auch GAR KEINE Anzeichen?
Es wäre einfach unsagbar schön, wenn ich hier bleiben dürfte.
Vielleicht kann mich ja jemand aufmuntern.
LG,
fuzzie
Re: trau mich nicht so recht, könnt ihr mir helfen?
so ein ähnliches posting hatte ich mal vor einiger zeit geschrieben und es haben mir wirklich waaaaahnsinnig viele darauf geantwortet! :-)
mir ist nicht übel, meine brüste sind eigentlich wie immer ein wenig ziehen im bauch... naja, eigentlich war's das auch. abends bekommen ich derzeit jeden abend für wenigstens eine stunde tierisches sodbrennen und ich liege meist um 21:00h schon im bett. :-)
mach' dir aber um gottes willen keinen kopf, dass sich dein baby nicht richtig entwickelt. es ist alles in ordnung!!! gaaaaaaaaaanz sicher. :-)) erfreu dich lieber daran, dass es dir eben so gut geht. und dass du jetzt noch nichts merkst, bedeutet nicht, dass du verschont bleibst ;-)). also, bitte keine angst haben, ok??
glg, oki & tim & seepferdchen
Also, ich denke, Du mußt Dir keine Sorgen machen! Bei 4+4 ist es durchaus normal, dass Du noch keine Beschwerden hast! Außerdem sind Beschwerden ja kein MUSS! Es gibt viele Schwangere, die in den ersten Wochen gar nichts merken! Vielleicht merkst Du in den nächsten Wochen einfach, dass Dir Dein Kaffee nicht mehr schmeckt, Du auf einmal einen wahnsinnigen Appetit auf Leberwurstbrötchen hast oder Du bei der Merci-Werbung immer heulen mußt. ;o) Das können genauso gut Anzeichen sein. :o))))
Mein Busen tut auch nicht weh, ich hatte allerdings vor ein paar Tagen tierisches Ziehen im Bauch. Glaub mir, das ist dann auch wieder nicht recht, weil man dann denkt: "Hoffentlich keine FG!"
Ich hatte eine FG im Januar (10. SSW) und hoffe auch, dass die nächsten Wochen schnell vorüber gehen!
GGGGGGGGGLG und alles Liebe für die SS wünschen Dir Conny&Krauselinchen 8+5
Da fragt man sich, warum ist das jetzt anders, abet so ist das halt. Das wird schon!
Re: trau mich nicht so recht, könnt ihr mir helfen
ich hatte auch keine Anzeichren!!!
Nun sitzt meine Tochter (4 1/2 Monate) hier auf meinem Schoß und staunt:-)))))))))))))
Viel, viel Glück
Cannelonie
Mach Dir keine Sorgen, es ist sooooo unterschiedlich.
LG Lenya, 7+0
Also mach dir mal noch keine Sorgen. Ich selber bin heute bei 5+6 und ich fühle mich gar nicht schwanger. Die einzigsten Anzeichen die ich hab sind: Das ich hundemüde bin und den ganzen Tag schlafen könnte. Meine Brust weh tut, wenn man dran kommt und eher selten so ein Ziehen. Aber es ist bis jetzt alles in bester Ordnung. Ich war am Donnerstag beim Ultraschall und es ist alles zeitgerecht entwickelt.
Auf alle Fälle mach dir keinen Kopf, das wird schon.Entspann dich und freu dich auf dein Würmchen, das braucht es jetzt und vertrau ihm. Die kleine Maus wird sich sicher enwickeln.
Liebe Grüße
Moni & Mäuschen
*5+6*
also wenn dich das tröstet...ich bin nun 7+3 und wenn der SS-Test mir nicht was anderes sagen würde - man könnte nicht meinen dass ich schwanger bin: ich merk überhaupt nix - na gut, schlafen könnt ich die ganze Zeit aber das konnte ich ab und zu auch vor der SS :-)
und bei meiner ersten war es übrigens genauso - mir war nie schlecht, hatte keine ungewöhnlichen Gelüste...tja, jede erlebt halt ihre SS anders! Kopf hoch - das wird schon :-)))
alles Gute
Andrea
Kommt schon noch!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen