Suchen Menü

toxo test negavtiv

liz wurde ja vor unserer abreise auf toxoplasmose getestet weil unklar war ob ich sie vor oder in der ss hatte. ergebniss war gut: keine antikoerper mehr da, dh die sie nach de rgeburt hatte stammen wohl von mir. ich bin so erleichtert.
lg heidi und liz die immer wieder sich kugeln vom weihanchtsbaum holt und zu essen versucht
Bisherige Antworten

Re: toxo test negavtiv

Hallo Heidi.
Sei froh über den Befund.
Habt ihr denn schon den Weihnachtsbaum aufgestellt???
Winke, winke über den großen Teich, Kathrin und Ida

Das freut mich! Da fällt Dir bestimmt ein Stein vom Herzen!
Ich hatte auch soooo Angst vor Toxo, weil ich definitiv nicht immun war. Bin mal gespannt, ob sich das geändert hat.
LG,
Clara

hallo clara
ich war echt erleichter, dass sie nicht diese hypothek mitbekommen hat da ihr test nach der begurt positiv war. hatte naemlich die ganze ss sehr aufgepasst und die labors waren sich sehr uneinig.
lg heidi

Hallo Heidi,
zum Glück, da bin ich aber echt erleichtert.... außerdem ist es ja doppeltgut, bei der nächsten SS mußt Du Dir dann darum keinen Kopf mehr machen.
Ihr habt heute gefehlt im Pekip :-((((. Waren heute nur Jungs und das Thema war Musik. War ganz nett.
Seid 1 Woche zieht sich Jonas an allem und jedem hoch, bis er steht, allerdings auf den Fußspitzen, was nicht so gesund aussieht. Nur runter traut er sich alleine nicht und jammert, bis man ihn schnappt. Total süß, aber auch anstrengend.
Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum stehen? Kenn ich gar nicht so früh. Ich glaube, wir werden gar keinen machen, denn wir wissen wirklich nicht wohin wir den stellen sollen. Irgendwie ist schon jedes Eckchen vollgestellt.
Wie hat denn euer Flug geklappt? Hat Liz Start und Landung gut überstanden? War doch bestimmt total anstrengend für Dich. Und was sagt der stolze Papa zu Liz? Sie hat sich doch bestimmt total verändert, seid er sie zuletzt gesehen hat.
Also dann, ganz viele liebe Grüße
Angelika mit Jonas

hallo angelika
hast du meine email nicht bekommen? hatte dir gestern eine lange geschreiben. lg auch an jonas
falls email nicht da ist schicke ich ausfuerlichen bericht nach

Hallo Heidi,
freut mich das alles in Ordnung ist!
Wann habt Ihr denn den Baum aufgestellt? Zum 1 Advent?
LG Schnegge

hallo schnegge
der baum wird am thanksgiving dh am letzten donnerstag im nov aufgestellt. liebe gruesse heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen