Suchen Menü

total ko

hallo
wir haben heute weihnachten mit meiner freundin plus freund nachgefeiert. er ist geschieden und hat 4 kinder im alter von 3,5 7 und 8. wir fahren eine stunde hin und eine zurueck, waren drei stunden da. 4 kinder werden es bestimmt bei uns nicht. mir droehnt jetzt noch der kopf.liz fand es herrlich.
alles liebe
heidi
Bisherige Antworten

Re: total ko

Das kenn ich. Wir sind gerade wieder bei den Schwiegis, die Schwägerin ist mit Familie da (sind nur 2 Kids, eine 6 und der andere 2,5), am WE kommt noch die andere Schwägerin mit 2 Kids (13 und 15), da ist die Hölle los. Aber Anton liebt das!!! Dem tut es echt gut...
LG,
Susanne

*lach*

das versteh ich. es sind ja nicht die eigenen kids denen man dann auch mal sagen kann es sie sich bitte etwas ruhiger etc. verhalten sollen. habe auch eine kinderreiche bekannte, da halt ich mich nie lange auf. ihre kids empfinde ich als sehr aufdringlich. das eine will mir die haare kämmen, das andere auf den schoß u.s.w....
glg anni

Re: total ko

*hihihi*
jaja, das ist laut.....
hätte auch nie gedacht das ich 3 kinder bekomme.....
aber es ist nicht immer so laut ;-)
GLG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen