Suchen Menü

tolles Zähnchenbild im Profil - wer mag schauen?

Hallo,
mir ist es doch tatsächlich gelungen ein Bild von den kleinen Beißern zu machen. Ich hab ca. 30 Bilder verschossen, bis es geklappt hat.....der Digitalkamera sei dank! Also wer mal schauen mag, ist echt süß, find ich.
LG an alle von Silvi und Steven (8M)
Bisherige Antworten

Zwei-Zahn-Mann - supersüß!

Re: tolles Zähnchenbild im Profil - wer mag schauen?

Sieht aus, als hätte er sie Dir mit Absicht gezeigt für's Foto - sehr hübsch. Ich habe gerade gesehen, dass Du selber noch eine Uroma hast. Das ist ja etwas Schönes!

Sag mal Silvi, wie gehts dir eigentlich? Was macht der Haarausfall? Liebe Grüße Zauseline

Hi Andrea,
mit meinen Haaren gehts gottseidank wieder vorwärts......sie wachsen ALLE wieder *juchu!! Sie sind jetzt ca. 3cm lang. Sieht zwar noch blöd aus aber das wird wieder. Danke für dein Interesse....ist ja lieb das du fragst. Ich hatte auch damals in der Haarklinik angerufen, aber ich glaub das hatte ich dir ja erzählt.
LG von Silvi und Steven

Hey super, das freut mich zu hören. Dass du in der Hautklinik angerufen hattest, wusste ich ja. Aber seitdem habe ich ja nichts mehr von dir gehört. Weiterhin guten Haarwuchs! Liebe Grüße Zauseline

Uii, was ein süßer Knabber-Steven!!!

Das ist ja sooooooooo goldig!!
Niedlich....werde gleich mal meine schatzi anrufen um das er die Digicam mitbringt...
LG Serafina
achja, was war den nun mit dem treffen??
Was machst Du am 29.09 um 11Uhr??

Hi Sera,
Treffen gerne......aber das mit dem Schwimmbad war mir zu weit *nichthauenbitte
was ist denn am 29.9. um 11 uhr? da hätt ich Zeit. Habt ihr euch da verabredet? und wo?
lg von silvi und steven, die ganz gespannt auf treffen wären

Boah - diese blauen Augen sind ein Wahnsinn ;-))
Supersüßes Kerlchen, LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen