Suchen Menü

tobias stillt seinen hai :-))

einfach zu süß, was sich da gestern abend abgespielt hat :-)
er hat von den schleich figuren den weißhai (seinen "bruce" aus nemo). den hatte er irgendwie in seinen bagger gequetscht und beim rausholen musste der farbe lassen. mein mann sagte dann: das tut dem bruce weh.
tobias nahm ihn, legte ihn auf seinen arm und ging mit ihm zum sofa. dort setzte er sich hin, hob seinen pullover hoch und "legte den hai an". " der hai darf milch trinken, dann ist wieder gut"
wir haben nur gestaunt, es war so rührig - snief :-)
glg tina
Bisherige Antworten

Re: tobias stillt seinen hai :-))

total süüüß :-)
luna stillt auch immer alle ihre stofftiere und wenn nova quengelt dann sagt sie immer "gleich packt mama busi aus", das finde ich auch immer sooo goldig :-)
wegen der stb-asubildung schreib ich später noch ne email...
lg
yvonne

das ist ja niedlich: gleich packt mama busi aus".für tobias ist alles milch: brust, brustwarzen, milch.
glg tina

vorher hat sie immer "stillen" gesagt, busi sagt sie erst seit 2 wochen -seitdem sie das buch hat "busi sagte henriette" :-)
ich schreib jetzt die email, nova schläft gerade und luna spielt mit ihrem lego-zoo ;-)
lg
yvonne

wie süß!
wir haben noch fotos von meinen jungs, arne als ganz kleines baby wird gestillt, malte stillt daneben einen gummi-elefanten.
lg franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen